HD+ Karte- welches Modell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Karte- welches Modell?

      Hallo Forum,
      ich habe neuerdings Probleme mit meiner HD02. Diese ist seit ca. 4 Monaten in meiner Hitube Combo drin. Die Box ist im Keller neben der Fritz und dient als HS-Server. Das funktioniert ganz gut, aber ich mußte jetzt schon zum 2. Mal das manuelle Freischalten auf der HDplus-Seite anfordern. Woran liegt das? Vorher hatte ich die Karte in meiner Wohnzimmerbox, da ging immer alles wie von selbst.

      Außerdem hab ich gehört, das eine 03/04 schneller ist und diese mit Oscam läuft. Ist das eine gute Idee, sich eine solche in der Bucht zu besorgen? In der Kellerbox läuft Oscam-Smod, die Klientboxen haben das normale Oscam drauf. Überall HDF 6.5.

      Danke für eure Meinungen,
      Maus
      ZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! :beer:
    • Ich habe seit Jahren die HD02 und keine Probleme.
      Toi toi toi.

      OSCam: 1.20_svn Build: r11438
      _________________________________________________________________
      GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
      AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
      Anadol Multibox SE an Samsung c
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
    • Also im Moment ist in der Server-Box im Oscam-WebIF unter 'Readers>Entitlements for sci0' Ende November vorgemerkt. Dieses Feld ist grün hinterlegt.
      Bei den Clienten (und in der Serverbox) ist überall 'AU Disabled' abgehakt, da war ich auch nicht dran. An den Clienten dürfte sowieso alles ok sein, denn wenn alles dunkel ist, betrifft es das ganze Haus.
      Schaun mer mal, was nächsten Monat abgeht..und wenn ich die Clienten mal neu machen muß, nehm ich dort auch die Smod vom Feed. Im Moment läuft ja alles.
      Danke für eure Antworten,
      maus

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter