EMC,Abspielproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • buers schrieb:

      Kannst du bitte mal die von dir eingegebene Kommandozeile hierher pasten. Da scheint es ein Missverständnis zu geben. Habe grade extra noch mal probiert, mit Datei bei mir, geht einwandfrei.

      ffprobe "/media/hdd/movie/20210315 2010 - arte HD - Rififi.ts" > delme.txt 2>&1

      Zum Testen auch mal alles ab " > " weglassen, dann siehst du ggf. schneller was schief geht.

      cricriat schrieb:

      Der Pfad stimmt noch nicht.
      Schreibe bitte mal den richtigen Pfad auf.
      Am gestrigen screenshot ist eigentlich genau zu sehen:



      /hdd/FP1 Musik Aktuell/Sommernachtskonzert 2022 [ts]

      allerdings bin ich mir nicht sicher, ob zw.Aktuell und Sommernachtsk... ein slash gehört ?
    • hi buers

      Kannst du bitte mal die von dir eingegebene Kommandozeile hierher pasten. Da scheint es ein Missverständnis zu geben. Habe grade extra noch mal probiert, mit Datei bei mir, geht einwandfrei.

      ffprobe "/media/hdd/movie/20210315 2010 - arte HD - Rififi.ts" > delme.txt 2>&1


      ffprobe "/media/hdd/FP1/Musik Aktuell/Sommernachtskontert 2022.ts" bbb.txt 2>&1

      so hab ich`s eingegeben
    • GBRuPo schrieb:

      ffprobe "/media/hdd/FP1/Musik Aktuell/Sommernachtskontert 2022.ts" bbb.txt 2>&1
      Wenn ich deinen Screenshot richtig interpretiere, müsste der Befehl lauten:
      ffprobe "/hdd/FP1 Musik Aktuell/Sommernachtskonzert 2022.ts" > bbb.txt 2>&1

      Anmerkung: bitte lieber copy + paste nutzen. Im zitierten Text ist ein offensichtlicher Tippfehler "kontert" statt "konzert". Im Logfile steht auch "konzert". Daher stimmt "so hab ich`s eingegeben" wohl nicht ganz. Hört sich sehr pedantisch an, ist es auch. Aber bei Kommandozeilen kommt es halt typischerweise auf jedes Zeichen an. Ein ">" Zeichen fehlt auch im von dir angegebenen Test. Ohne Erfahrung in der Kommandozeile tut man sich da zweifellos leicht schwer.
    • Hi
      Nochmals zum Thema.

      Folgende Situation:
      In der Dateistruktur Zgemma/usb-oder root/media-oder root mnt, ist die Datei
      usb/FP1 Musik Aktuell- sichtbar bzw. vorhanden. (sowohl auf der Box /EMC/E2i-als auch am PC/Samba...)
      Soweit so gut-aber-
      ich kann darauf zugreifen, sie öffnen und sie wird als leer gemeldet,
      ich kann aber nichts darin speichern (Test mit Foto gemacht)
      schaut für mich so aus als wenn Inhalte irgendwie "ausgeblendet" sind / werden ?
      Es kommt auch keine Fehlermeldung- der Speichervorgang scheint normal zu sein.
      Auf andere Ordner auf der gleichen FP (usb/FP1) kann ich normal speichern/löschen usw.
      Gibt es dafür eine Erklärung ?
      Wenn ihr euch nochmals damit befassen wollt
      DANKE

      Gruß
      GBRuPo

    Flag Counter