Abstürze und Sortierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstürze und Sortierung

      Moin Gemeinde,
      leider habe ich wieder als Anfänger 2 Fragen. Habe OpenHDF 6.5 drauf. Manchmal bleibt die Box einfach beim normalen Umschalten stehen und stürzt ab. Habe eine ganz normale HD+Karte im Slot und schalte durch die Programme. Dabei schaltet er ganz unterschiedlich mal schnell ( unter 1 Sek.) oder bis zu 5 sek auf den nächsten Sender. Noch krasser ist es, das die Box, wenn ich abends nach hause komme auf der Zahl 98 steht! Das passiert einmal in der Woche.
      Ich vermute, die Box wollte sich updaten und ist wohl stehen geblieben bei 98%. Dann geht gar nichts mehr und ich muss per USB 6.5 neu audspielen! Ich update jeden Tag selber.

      Die 2 Frage ist, ich habe eine kostenlose IPTV Line bekommen, die ich mit WINSCP auf die Box aufspiele. Das klappt eigenlich gut, nur listet er die Ordner nicht richtig. Das heißt zum bsp. er sagt Deutschland Sender in einem Ordner wie ARD,ZDF usw.
      Schweiz zu Schweiz aber dann macht er einen großen Ordner wo er z.B US/Pl/Tr usw ein einem Ordner groß zusammenfügt obwohl es eigentlich einen US oder PL oder TR Ordner separat geben müßte. Ich hoffe das war so verständlich.
    • Tägliches updaten ist nicht notwendig, wenn Du unbedingt willst, mache es einmal im Monat.
      Das selbständige, automatische Update der Box schaltest Du auch aus.
      Die wöchentliche "98" hat sich damit dann wohl auch erledigt.

      Bezüglich Deiner zweiten Frage erinnere ich Dich hier an dieser Stelle an die Forenregeln hdfreaks.cc/index.php/Disclaimer/ ,
      denen Du während Deiner Registrierung zugestimmt hast.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter