E-Channelizer Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Channelizer Problem

      Guten Abend

      Ich habe ein Problem. Wenn ich die bearbeitete Liste vom E-Channelizer auf die Gigablue ue 4k(OpenHDF 6.5.193) sende kommt die Meldung das erfolgreich aktuallisiert wurde. passt soweit. Aber wenn ich aus dem Standby wieder einschalte gehen plötzlich alle Sat-Sender nicht mehr. Nur IPTV. Erst nach dem Sendersuchlauf funktionierts wieder. Problem ist erst seit kurzem. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke
      heimar80
    • Ist ein bisschen ein Schuss ins Blaue, weil ich gerade nicht in Receiver-Nähe bin (Zeltplatz) aber gucke doch mal, wenn du auf "Geräte" gehst, um deine Listen zur Box zu schicken, dann ist in dem Fenster auch ein Zahnrad-Symbol für Einstellungen. Geh da mal rauf, dort kann man anklicken, welche Informationen neben den eigentlichen Userbouquets mit zur Box geschickt werden sollen.
      Klicke hier mal ein paar Haken weg. Einfach probieren, ob einer der gesetzten Haken vielleicht deine gespeicherten Tuner-Konfiguration überschreibt oder löscht.
    • Du könntest auch mal, nachdem Du die bearbeitete Liste vom E-Channelizer auf die UE 4K
      gesendet hast, über das OpenWebInterface Deine Bouquets exportieren auf den PC (oder
      Menü -> HDF Toolbox -> Image Tools -> Backup Bouquets/Timer/Automounts to HDD)
      und dann einen reboot der Box durchführen um zu sehen ob nach dem Reboot
      die Sat-Sender immer noch gehen.

      Falls nicht, kannst Du entweder über das OpenWebInterface Deine Bouquets vom PC auf die Box
      importieren (oder Menü -> HDF Toolbox -> Image Tools -> Restore Bouquets/Timer/Automounts to HDD)
      um Dir den Sendersuchlauf zu ersparen.

      Das eigentliche Problem ist damit weder erkannt und schon gar nicht gelöst.

      Deshalb bitte weiter berichten.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter