Hallo Forum
GB Quad 4k aktuelles 6.5 Img.
Erbitte für meine 2 Problemchen Tipps
1). Im grafischen EPG werden teilweise Zeiten verschoben 2 x angezeigt (ist nicht neu aber immer wieder unangenehm)
das führt oft zu falschen Timer Laufzeiten oder bei Autotimer zu doppelten Aufnahmen.
Kann man da an den Einstellungen etwas ändern ?
Aus gegebenem Anlass sind Timer Probleme zur Zeit häufig, da Beginnzeiten aufgrund aktueller Berichterstattung oft verschoben werden müssen.
Nicht weit von uns haben Menschen derzeit andere Probleme als Fernsehen ! Traurig !!
2). Meine 3 Festplatten - Intern + USB1 + USB2 werden grundsätzlich
hdd / usb /sdc1 gemountet - so weit so gut !
aber es kommt immer wieder vor, dass die sdc1 /chiligreen 1TB / eigene Spannungsversorgung) zeitweise nicht erkannt bezw. gemountet wird, obwohl die Platte eingeschaltet ist / grüne Led aktiv.
-FP aus / ein führt zum Absturz der Box
-Neustart (booten) hilft nicht immer ?
-FP aus Box aus dann Neustart / boot ist alles wieder OK
Vielen Dank im Voraus und
Grüße aus Wien
GBRuPo
GB Quad 4k aktuelles 6.5 Img.
Erbitte für meine 2 Problemchen Tipps
1). Im grafischen EPG werden teilweise Zeiten verschoben 2 x angezeigt (ist nicht neu aber immer wieder unangenehm)
das führt oft zu falschen Timer Laufzeiten oder bei Autotimer zu doppelten Aufnahmen.
Kann man da an den Einstellungen etwas ändern ?
Aus gegebenem Anlass sind Timer Probleme zur Zeit häufig, da Beginnzeiten aufgrund aktueller Berichterstattung oft verschoben werden müssen.
Nicht weit von uns haben Menschen derzeit andere Probleme als Fernsehen ! Traurig !!
2). Meine 3 Festplatten - Intern + USB1 + USB2 werden grundsätzlich
hdd / usb /sdc1 gemountet - so weit so gut !
aber es kommt immer wieder vor, dass die sdc1 /chiligreen 1TB / eigene Spannungsversorgung) zeitweise nicht erkannt bezw. gemountet wird, obwohl die Platte eingeschaltet ist / grüne Led aktiv.
-FP aus / ein führt zum Absturz der Box
-Neustart (booten) hilft nicht immer ?
-FP aus Box aus dann Neustart / boot ist alles wieder OK
Vielen Dank im Voraus und
Grüße aus Wien
GBRuPo