weisse HD+ und Sky HD mit Buli - ich kapiers nicht

• weisse HD+ und Sky HD mit Buli - ich kapiers nicht

Irgendwie gibt es nirgends eine richtige Aussage.

Ich habe auf meiner VU cccam2.1.4+oscam0.99.4.

Kann ich die Einstellungen in den oscam Dateien so lassen und auf die et kopieren? Wie ist das Verzeichns var/tuxbox/config wie bei der vu wo die 3 oscam Dateien reinkommen. Die cccam.cfg in den etc Ordner.

Ich finde auf dem feed keine Kombi cccam/oscam nur einzeln.

Mit cccam alleine geht kein Sky Buli und mit scam ruckelts was eigentlich bei der vu ohne Probleme geht.

Irgendwie checke ich das nicht bei der et!
    • Für die Kombi Oscam+cccam kopierst du von der VU aus etc/init.d die Datei softcam.OScam+Cccam, in eben dieses Verzeichnis des ET, dann taucht das auch in der Auswahl der softcams auf. Ansonsten würde ich sagen kannst du eins zu eins von der Vu übernehmen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• P.S.: Du musst, soweit ich mich erinnern kann mit einem Linuxeditor in der softcam.OScam+Cccam noch ergänzen auf welche Cccam er zugreifen soll. Also überall da wo Cccam steht noch ergänzen welches Cccam. Beim CT sind glaub ich nur die 221, 212 und 2011 eingearbeitet. Also dann entsprechend Cccam221 oder Cccam212 oder Cccam2011. In zwei Zeilen muss das ergänzt werden.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Flag Counter