Danke an das HDF Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an das HDF Team

      Ein kurzer Sonntagsgruß an das Team hier.

      Ich benutze seit vielen Jahren einen Enigma Sat Receiver und habe jetzt einen Zweiten abgeschafft. Im Rahmen desssen habe ich all verfügbaren Images ausprobiert und HDF ist mein absoluter Favourit. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
      Was ich hervorheben will.
      • Übersichtlichkeit der Menüs, Farben, Font und sizes, Abstände und Gliederung. Einfach top. Das Motto "weniger ist mehr" kommt hier voll zum Zuge. Da habt ihr echt ein Designertalent am Start.
      • Das Radio Menü wirklich toll-
      • Die vielen Extrainfos rund um die Toolbox, love it !


      Und weil keine updates über den stream kamen, hier das Forum gecheckt und die Info über den Ausfall gefunden. Das hat mich so begeistert, daß ich hier mein kleines Dankeschön zurücklasse.

      lg
      Boiler
    • Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich hatte viele Jahre eine Atemio 5200 (mit HDF) und dann leider als Hauptreceiver einen Sky Q Receiver und der ist natürlich gegen einen E2 Receiver eine echte Katastrophe. Da ich jetzt nach vielen vielen Jahren bei Sky Linear raus bin, habe ich mir jetzt mit dem Octagon SF 8008 Twin einen modernen 4K (und sehr günstigen) Receiver angeschafft und als erstes natürlich das HDF Image geflasht und natürlich benutze ich auch nichts anderes, weil es ist einfach das aller Beste Image. Ich bin auch bisher mit der Octagon Box total zufrieden, alles läuft super (HBBTV mit genialer Bildqualität, Aufnahmen, HDF Radio) und im Vergleich zur alten Atemio geht alles Mega schnell und zusammen mit dem tollen HDF Image ist es eine wahre Freude die Box zu navigieren.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter