Wer zu faul ist oder es nicht kann in meinen Link nur den Receiver anzuklicken, den er braucht, dann glaube ich das ein E2 Receiver nicht das richtige für dich ist
Aktuelles Image für GM-Triplex?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schoof schrieb:
Wenn Du nur die Box zum TV schauen benutzt und mit Oscam, dann nimm ein Neutrino. Startet schnell, schaltet schnell um, kein SchnickSchnack.
Der Kumpel dem ich seine Box bespielen soll, wird wohl gerne parallele Aufnahmen damit programmieren können.
Was kann man denn mit OSCam momentan noch anfangen? Ein Cam hatte ich schon lange nicht mehr installiert.
Gerne als PM. -
Es gibt für die Boxen 7162 immer noch neue Images zum Beispiel das Pure E2 Version 6.5 aktuell vom 08. Juni 2022 also Heute (amikoalien-PurE2-6.5-20220608_usb.zip) das läuft super ohne Probleme und Abstürze: pur-e2.club/OU/images/index.php?dir=6.5/fulan/
Wegen MediaPortal usw. da muss man wohl trixen...
Habe ich aktuell auch bei der neuen Version auch noch nicht drauf.
GreetzGoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13 -
Läuft das auf den Spark Triplex? Das Imaget ist ja für den Amiko Alien 8900.
-
Nein das läuft nicht auf deiner Box. Die Amiko Alien 8900 ist aus der
Fulan-Baureihe Sti 7111____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ist der Alien nicht ein anderes Modell wie der 8900?GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
Der Amiko Alien 2 ist eine 7162 Box.GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
Laut der Aufstellung von Googgi ist die Amiko alien 2 eine Sparkbox der Reihe 7162.
Die Amiko Alien SHD 8900 eine Sparkbox der Reihe 7111.
Wenn man diese Listen anschaut, dann sieht man, dass es da zig Ausgaben von beiden Baureihen gibt, die aber alle baugleich sind und für jede eigene Baureihe das gleiche Image genutzt werden kann.
Ich hatte auch eine 7162 Box. Da lief am besten seinerzeit ein Neutrino-Image.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
geromino schrieb:
Das Imaget ist ja für den Amiko Alien 8900.
-
Hier geht es aber um den Spark Triplex und nicht um den Amigo. So viel wie ich weiß, gibt es für den Spark Triplex nur noch ein neues Open ATV vom 30.03.2021, das war das Letzte.
-
Ich habe mir diese PurE2 Images vom Link im Aktuelles Image für GM-Triplex?']Beitrag 23[/url]
nun mal genauer angesehen.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke für die 7111 Reihe sind die Images amiko8900-PurE2-6.5-20220608_usb.zip
und für die 7162 Reihe sind die Images amikoalien-PurE2-6.5-20220608_usb.zip____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
HackTheNet schrieb:
Ist der Alien nicht ein anderes Modell wie der 8900?
Amiko Alien SHD-8900 == 7111
Die Modellbezeichnungen sind unglücklich (nicht eindeutig) gewählt.
Wie @zeini schon im vorigen Post schrieb. -
geromino schrieb:
So viel wie ich weiß, gibt es für den Spark Triplex nur noch ein neues Open ATV
OpenVision
OpenDroid
OpenBH
PurE2 -
Ich habe jetzt mal aus Neugier geguckt und nur bei PurE2,OpenVision, da habe ich nichts für den Spark Triplex gefunden.
-
Das Image amikoalien-PurE2-6.5 Images sind alle für die 7162 als den Triplex geeignet.GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
Aktuell läuft such ein OpenATV 7.1 Image für die Boxen sehr gut....GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
HackTheNet schrieb:
Das Image amikoalien-PurE2-6.5 Images sind alle für die 7162 als den Triplex geeignet.
Hm, lies sich doch flashen. Yay. Aber auch dessen Kernel kann kein GPT, Festplatte wird stumpf als 2TB erkannt, buh.
So ein Schrott, dann muss ich die Kiste wohl wirklich nur mangels Software entsorgen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phin ()
-
Phin schrieb:
Hm, lies sich doch flashen. Yay. Aber auch dessen Kernel kann kein GPT, Festplatte wird stumpf als 2TB erkannt, buh.
So ein Schrott, dann muss ich die Kiste wohl wirklich nur mangels Software entsorgen....
| VF-Anschluss | CS-Zee ---> Image@NI/KW | GM-TripleX ---> Image@DboxOldie |
-
Habs dran gegeben und mir eine Dreambox DM920 gekauft. Immerhin hat die einen FBC-Twintuner.
Da muss ich jetzt nur rausbekommen wie ich das Tastenmapping ändere und HD+ hell bekomme.
Dachte, ich müsste mich nicht noch mal mit dem Zeug beschäftigen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0