Serienstream über Mediaportal funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab bei mir die Base url in der py und auch bei den mp_ss_watchlist Einträgen geändert, aber jetzt zeigt es mir in der watchlist überall "keine Staffeln gefunden" an. Wenn ich über Serien von A-Z rein gehe funktioniert es einwandfrei. Auch wenn ich eine Serie neu zur watchlist hinzu füge. An was kann das liegen?
      Gigablue UHD Quad 4K, Toshiba L200 1 TB Intern, 2x DVB-S2 Tuner, Astra 19.2E, OpenHDF 6.5, Xion-Skin, ORF ICE Oscam
      Gigablue HD Quad Plus, OCZ ARC100 SSD 240GB Intern, 1x DVB-S2 Tuner, Astra 19.2E, OpenHDF 6.5, Xion-Skin, ORF ICE Oscam
    • Hat leider auch nicht geholfen.
      Im boxpirates Forum bin ich auf etwas gestossen das geholfen hat.

      In der serienstream.py hab ich die Zeile:

      self.streamList.append((stationName, stationLink.replace('s.to', 'serienstream.sx').replace('serienstream.sx', 'serien.sx').replace('serien.lol', 'serien.sx')))

      In folgendes geändert:

      self.streamList.append((stationName, stationLink.replace('s.to', 'serienstream.sx').replace('serienstream.sx', 's.to').replace('serien.lol', 's.to')))

      Jetzt funktioniert wieder alles.
      Gigablue UHD Quad 4K, Toshiba L200 1 TB Intern, 2x DVB-S2 Tuner, Astra 19.2E, OpenHDF 6.5, Xion-Skin, ORF ICE Oscam
      Gigablue HD Quad Plus, OCZ ARC100 SSD 240GB Intern, 1x DVB-S2 Tuner, Astra 19.2E, OpenHDF 6.5, Xion-Skin, ORF ICE Oscam
    • Hi,

      bei mir funktioniert alles incl. Serienstream.

      Falls interesse besteht kann ich die neueste Version bei den Kollegen von BoxPirates holen, die Mediaportal am Leben erhalten (seit neinem hier vorgestellten Update (Files und Vorgehensweise sind im Post)) musste ich bis heute keines mehr machen (das ist schon Monate her (!!)) :) . Alles läuft (incl. Mediatheken von ZDF, ARD und Serienstream...). XD

      Viele Grüße

      Ronald

    Flag Counter