Open HDF 6.5 - Probleme mit Build #181 - SAT Tuner inaktiv IP-TV möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Open HDF 6.5 - Probleme mit Build #181 - SAT Tuner inaktiv IP-TV möglich

    Hallo an alle,

    ich bin heute auf ein Problem gestoßen, das ich vorher noch nie hatte und das identisch auch bei meiner ET9200 und dem letzten Open HDf Build 6.4 auftritt (da dachte ich, das mein ET9200 kaputt wäre, bis der Fehler vorhin bei meiner ZGemma H7S aufgetreten ist).

    Als ich die Box gestartet habe aus dem Standby sah das Senderbild so aus (siehe Bild). Die Sender sind nicht mehr weiß in der Senderlsite, sondern braun und werden nicht mehr angezeigt, wenn man sie auswählt.

    Es lassen sich noch IP-TV Sender nutzen (Darstellung weiß in der Senderliste)

    Nachdem ich die Box mit Build#162 gestartet habe (in dem Build ist alles indentisch nur älter), funktionierte alles wieder und die Sat Sender waren wieder in der Senderliste weiß und man konnte die Sender wie gewohnt anschauen.

    Das identische Verhalten habe ich auch auf der ET9200 mit dem letzten Open HDF 6.4 Build.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? :88:

    LOGs kann ich noch ziehen, ich muss nur die ZGemma wieder mit Build 181 starten (der Fehler ist reproduzierbar und tritt nun direkt auf, sobald der Build#181 läuft).

    Bis Gestern Abend lief alles mit dem Build#181, nur ich hatte Probleme mit HbbTV beim ZDF.

    Danke Euch für Eure Hilfe und Unterstützung vorab. :danke:

    Viele Grüße

    Ronald

    P.S.: Ich habe inzwischen die LOGs runterlageladen. Einmal messages (\var\logs\) und einmal Crash Log (\home\root\logs\). Ich hoffe Ihr könnt jetzt mehr sehen. SAT IP Server hatte ich vorhin deaktiviert, aber ohne Änderung des Zustand.Bei der ET9200 war auch SAT IP TV Server installiert (zum testen), was das Tuner Problem unterstützen würde von Koivo.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldmacdonald ()

  • Die sehen so aus, wenn kein Tuner mehr frei ist, oder in der Tunereinstellung etwas falsch ist.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter