HDF 6.5 / 175 ,176

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDF 6.5 / 175 ,176

    Hallo erstmal wieder !
    Habe HDF 6.5 - 175 / 176 gerade am testen funzt alles ausser der Merlin Musikplayer der lässt sich nicht installieren
    kommt immer eine Fehlermeldung vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen kann dieser Player is echt lässig habe
    keine brauchbare Alternative gefunden .
    schönes WE :88:
    1x Gigablue Quad4K
    2 x Gigablue Trio 4K
    1 x Gigablue UE
    1 x Axas His Combo 4K
    2 x Ax 4K HD 51
  • Vielleicht deckt sich das mit meiner Fehlermeldung. Wenn ich Erweiterungen aufrufe, kommt seit 6.5/175 eine Meldung.

    Entwarnung!!!!!


    Mit 6.5/176 alles wieder im Lot !
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

  • Hallo AMWAW bekomme keine Fehlermeldung der Merlinplayer wird einfach nicht installiert ich kann ihn auswählen dann kommen laufenden Zahlen wie wenn er installiert wird aber beim Neustart ist er nicht da.
    Dann wieder das gleiche Spiel bei den Extensions kann ich ihn wieder auswählen .
    PS Die Fehlermeldung die du vielleicht meinst spielt sich leider im Hintergrund ab irgendwas mit colect error
    geht schnell wieder weg kann man nicht lesen .
    Hab inzwischen das 174 Image wieder geflasht bei dem funzt noch alles .
    1x Gigablue Quad4K
    2 x Gigablue Trio 4K
    1 x Gigablue UE
    1 x Axas His Combo 4K
    2 x Ax 4K HD 51
  • radiofreak schrieb:

    habe
    keine brauchbare Alternative gefunden
    Den habe ich früher auch benutzt, war echt genial das Teil. Allerdings lief er dann auf meinen älteren Boxen nicht mehr, warum auch immer. Werde dann in Kürze mal versuchen den Merlin wieder zu installieren.

    Seit einigen Jahren verwende ich nun YAMP - Yet Another Music Player und bin mittlerweile ganz zufrieden damit.
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Hallo mal wieder Zeit zum Antworten .
    Hab das 179 Image geflasht funktioniert alles wieder bestens .
    Muste den Merlinplayer und das EMC zuerst deinstallieren die Box Neustarten und dann die beiden Apps neuinstallierten .
    Die beiden Apps funktionieren nur so wieder .
    Mit der normalen Wiederherstellung gehts nicht warum auch immer .
    Hoffe das hilft jemand .

    Radiofreak
    1x Gigablue Quad4K
    2 x Gigablue Trio 4K
    1 x Gigablue UE
    1 x Axas His Combo 4K
    2 x Ax 4K HD 51

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter