Hallo. Ich habe einfrage zu thema updates. Gibt es für die Gigablue Quad HD keine Updates mehr nach August 2021? Auch keine Upgrade Möglichkeit auf 6.5? Hab meine Box fast 10 Jahre und langsam beginnen die kleinen Problemchen wie hdmi-cec zb. Bis vor kurzem ging es noch, jetzt reagiert mein TV nicht mehr wenn die Box und aus geht, was halt blöde ist. Aber es gibt halt leider auch keine Updates mehr wie es scheint. Wenn es so ist, welche Box wäre denn zu empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus
Keine Updates und upgrades mehr für die Gigablue Quad
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, deine Box ist schon ziemlich betagt. Das ist der Grund, dass es dafür kein 6.5 Image gibt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Fülle bitte den Fragebogen aus: Fragebogen - Vor dem Posten bitte lesen!!!
dann können wir Dir besser helfen.
In Kaufberatung: 4K-Boxen (UHD) -
zeini schrieb:
Ja, deine Box ist schon ziemlich betagt. Das ist der Grund, dass es dafür kein 6.5 Image gibt.
-
Du mußt Dir ja keine neue Box zulegen, solange die Hardware mitmacht.
Keine updates mehr und unzuverlässiges HDMI-CEC tut der Grundfunktion der Box keinen Abbruch. -
Aber Hallo, meint Ihr Quad Plus? Bei mir läuft mit Box QuadPlus von 2014 Build 173 ohne jedes Problem!
MfG ditti 75 -
Mittlerweile gibt's schon 176...Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
ditti75 schrieb:
Aber Hallo, meint Ihr Quad Plus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0