open HDF startet nicht mit Netzwerkkabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • open HDF startet nicht mit Netzwerkkabel

    Hallo,
    ich habe eine Gigablue Quad Plus (6.2) und eine Atemio Nemesis (6.1) Ich habe die Software nie aktualisiert, da diese einwandfrei läuft. Allerdings habe ich jetzt bei beiden Geräten das Problem, dass diese nicht mehr mit eingesteckten Netzwerkkabel starten. Ist das ein allgemeines Problem mit openHDF oder liegt es an den alten Versionen?
    LG
    Meine Linuxboxen: Gigablue QUAD Plus; Atemio Nemesis; Zgemma Star H2; [Edision Pingulux Plus]
  • Werden beim booten nicht die neuen IPTV Listen gezogen?

    Wenn das nicht geht, stockt es.
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • Das Problem hatte ich diesen Monat zwei oder drei mal. Zuerst dachte ich es liegt an der Quad Plus, weil ich diese im Wohnzimmer nutze ist es bisher nur da passiert. Aber da es dieses Mal zeitgleich bei der Nemesis passiert ist bin ich erst auf openHDF gekommen. Das Internet ging auf jeden Fall und vorher habe ich nichts gemacht. Wie gesagt hatte ich schon lange Zeit nichts mehr an den Boxen verändert. Aber selbst wenn das Internet nicht richtig funktionieren würde, warum gibt es da nicht einen Timeout, wenn er es nicht schafft die IPTV Liste herunterzuladen.
    Meine Linuxboxen: Gigablue QUAD Plus; Atemio Nemesis; Zgemma Star H2; [Edision Pingulux Plus]
  • HDF 6.1 / 6.2 sind bald 5 Jahre alt.
    Vielleicht sind auch die Server, die dabei gesucht werden, nicht mehr (immer) verfügbar?

    Ich würde mal über ein Update nachdenken ...
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter