Netzwerkeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerkeinstellungen

      Hallo Gemeinde,

      ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Wusste nicht wie ich das Problem ggf. in der Suche definieren sollte.
      Ich habe eine Anadol bekommen, wo einiges durcheinander geraten ist. Hat 6.5. drauf.
      Wollte ein Passwort in den Netzwerkeinstellungen vergeben. Leider komme ich da gar nicht hin. Es gibt nur die Funktionen Adaptereinstellungen und Mount Einstellungen.

      Alles andere wird nicht angezeigt wie es das eigentlich sollte. Wo muss ich was einstellen um alle Funktionen wieder hinzubekommen. Update ist die Version vom 14.10

      Ich hoffe mit meinen Angaben könnt ihr etwas anfangen. Ich bin ratlos und freue mich über Ratschläge.

      Vielen, vielen Dank im voraus!

      Lieben Gruß vom supermischi
    • @ Zeini, genau das war das Problem. Ich kam nicht auf die Passwort-Einstellungen. Die sind einfach weg. Aber ich habe gerade nochmal gesucht und etwas gefunden. Ich kann auf "Experteneinstellungen" gehen und tara, die Dinge die mir gefehlt haben sind wieder da. Aber Neuflash ist bestimmt auch der richtige Weg.

      Danke für eure Antworten!
    • Wenn ich einen Receiver kaufe, dann würde ich jedenfalls neu flashen. Deine Box hat ja 4 Bootups und du kannst in einem anderen Image einfach das letzte Image neu flashen und nach deinem Geschmack einrichten. Zum momentanen Image kannst dann aber trotzdem noch immer zurück.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • zeini schrieb:

      Wenn ich einen Receiver kaufe, dann würde ich jedenfalls neu flashen. Deine Box hat ja 4 Bootups und du kannst in einem anderen Image einfach das letzte Image neu flashen und nach deinem Geschmack einrichten. Zum momentanen Image kannst dann aber trotzdem noch immer zurück.
      Danke nochmal. War im übrigen keine neue Box sondern eine die aus meiner Sicht aus Unwissenheit etwas auf den Kopf gestellt war. So mit der Aussage "Ich habe gar nichts gemacht". Aber nun gut. Habe die Box durch einen Neuflash dahin gebracht um die Box wieder gut nutzen zu können.

      Gruß supermischi

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter