Netzwerkkamera als Senderkanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann einen freund fragen, der dir ein Skript dazu schreiben kann und bei bedarf dann im hintergrund mit laufen kann.. ohne leistung an deiner box zu verlieren. Leider ist dieser user hier nicht gemeldet. Aber baut die besten skripte und hat mir schon oft geholfen und welche geschrieben.

      Eventuell , kannst du es ihn auch selbst fragen im atv forum unter der skript sektion.
      ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo

    • Vielen Dank für die Mühe - der Chinakram geht zurück. Nicht nur wegen der 30 Sekunden, sondern auch weil die Kamera eine permanente Internetverbindung will, obwohl der Stream lediglich hier lokal ins Netz gespeist werden soll. Nimmt man ihr die Verbindung ins Internet weg, dann schaltet sie auf völlig irre Parameter um und das Bild hat noch eine Auflösung von gefühlten 30x40 Pixel.

      Ich habe daraus gelernt, dass es tausende von Modellen mit dem gleichen Mist auf A...on gibt, aber eine ganz einfache Kamera ohne App und Internet-Scheiß gibts so gut wie nicht. Alles funktioniert im Prinzip gleich und DAS kann ich nicht brauchen.

      Morgen geht das Ding zur Post und Ende der Durchsage!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter