Hi, soweit ich mich erinnere konnte ich auf diesen Receiver bis zu 4 Images flashen. Mit der Version HDF 6.5 #156 geht das nicht mehr. Weder Onlineflash noch Local. Im Menüpunkt Image Software Updates, Image Online-Flash steht nichts mehr zum auswählen. Das kann doch nicht richtig sein. Was mache ich falsch. USB-Stick wird vom Receiver erkannt. Erstflash mit .recovery_emmc funktioniert einwandfrei. Der Menüpunkt Flashmodus oder so ähnlich im Ausschaltmenü fehlt??? Wer kann mir helfen? Dann könnte ich wenigstens local flashen auf z. B. Startup 2...
bre2ze 4k flashen auf Start up 2, 3 oder 4 ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schalte mal auf den Xion Skin und versuche es nochmal.
Menü -> HDF Toolbox -> Image Software Updates -> Image Online-Flash -
Nützt leider nichts. Bei meiner Zgemma H9 Combo, HDF # 145, ist der Flashmodus da. Bei der Bre2ze 4k nicht
So, etliche Skins ausproniert, nur beim elgato kann man flashen auf 2. 3 oder Startup 4. Hier kann man auch Images online runterladenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flegel12345 ()
-
Da scheint der Skin ja wohl doch eine Rolle zu spielen.
Du hast noch OpenHDF #156 drauf ?
Teste mal in einem freien Multiboot-Startup:
v65.hdfreaks.cc/bre2ze4k/openh…ze4k-157-20211017_usb.zip -
cricriat schrieb:
Du hast noch OpenHDF #156 drauf ?
Teste mal in einem freien Multiboot-Startup:
v65.hdfreaks.cc/bre2ze4k/openh…ze4k-157-20211017_usb.zip
-
Probiere mal das recovery_emmc von OpenATV zu flashen. Danach solltes auch jedes andere Image flashen können.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
cricriat schrieb:
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
flegel12345 schrieb:
So, etliche Skins ausproniert, nur beim elgato kann man flashen auf 2. 3 oder Startup 4. Hier kann man auch Images online runterladen
Ich interpretiere das so, daß er mit dem elgato Skin auf der Bre2ze erfolgreich ein Image lokal auf STARTUP_2 geflasht hat, was mit den anderen Skins nicht gelungen ist. -
Ja, aber der Skin wertet nicht die Box aus. Der Online Flash kann nicht vom Skin ausgewertet werden in Bezug auf eine bestimmte Box.
Der Online Flash fehlt nur, wenn er komplett nicht geskinnt ist, aber dann fehlt er immer und bei allen Boxen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Aber haben wir nicht öfter das Problem, daß nach einem Wechsel auf einen anderen Skin Bedienelemente vorhanden sind, die beim vorigen Skin nicht angezeigt wurden ?
Z.B. die Beschriftung der Knöpfe rot, grün, gelb und blau. -
Nur wenn diese Skin System Comnverter usw. ungefragt überschreiben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Genau das könnte doch hier der Fall sein.
-
Nicht wenn ich den Post 5 richtig verstehe.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So, war Heute unterwegs. Über den Umweg erst ATV flashen, also Box komplett neu, kann man jetzt wieder alle anderen normal flashen. Das war die eigentliche Lösung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0