DM 920 Fernbedienung nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal probieren.
      Menü < Einstellungen < Geräte < Eingeabegeräte/Fernbedienung < Fernbedienungstyp einstellen
      Da gibt es DMM normal und DMM erweitert.
      Probiere die mal aus. Wenn du da drauf gehst, und mit grün speicherst, dann musst die Bestätigungsabfrage bereits mit der Dreamboxfernbedienung machen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ja, danke, da war ich auch schon mal. Unter : Eingabegeräte hat es den Eintrag: Dreambox advanced remote control (native).

      Gehe ich darauf, folgt: Wiederholung und Verzögerung ändern - sonst nichts.

      Speichere ich mit OK / grün > geschieht nichts, leider.

      Es wird wohl nicht gehen.

      Vlt. geht das nur mit der RC10.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fbefang ()

    • Du sollst in diesem Menü aber nicht in "Dreambox advanced remote control (native)", sondern in "Fernbedienungstyp einstellen" gehen. Da findest du alle möglichen Fernbedienungen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ja, danke, da war ich auch schon mal. Unter : Eingabegeräte hat es den Eintrag: Dreambox advanced remote control (native).

      Gehe ich darauf, folgt: Wiederholung und Verzögerung ändern - sonst nichts.

      Speichere ich mit OK / grün > geschieht nichts, leider.

      Es wird wohl nicht gehen.

      Richtig, alle möglichen FB-Typen, auch DMM normal und DMM advanced, sonst keine für DMM.

      Nur, beide gehen nicht, leider.
    • Funzt deine DM920 Fernbedienung sicher?
      Nimm mal ein Handy und gucke mit der Kamera vorne drauf auf die Fernbedienung damit und drücke eine beliebige Taste. Da solltest dann beim Drücken ein rotes Licht sehen. Siehst nichts, dann gibt die Fernbedienung nichts aus. Evtl. hilft Batterie wechseln.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ja, die DMM-FB ist ja bei einer DM920 in Betrieb. Diese ist erst 2 Mt. alt.

      Zudem habe ich ein Crossposting im DEB laufen (Schande!) und bekam die Antwort, dass es nicht geht.

      Ich danke dir aber für dein Bemühen. Wie immer und überall TOP!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fbefang ()

    Flag Counter