EMC Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich habe ein etwas kurioses Problem mit meiner Dreambox 900UHD auf der das openHDF 6.5 läuft. Gehe ich in die EMC oder PVR Liste erscheint ja links mittig ein kleines Bild des laufenden Senders. Will ich nun mittels back Taste zuruck zum Fernsehprogramm,oder starte ich eine Aufnahme so wird mir nur noch dieses kleine Vorschaubild gezeigt,der Rest des Bildschirmes bleibt schwarz. Das ist sehr ärgerlich und auch eine Neuinstallation des Images bzw ein Zurückgehen auf eine älter Version half bislang nicht. Ich bin ansonsten mit dem openHDF sehr zufrieden und möchte ungern wechseln. Mein (nerviger) workaround ist im Moment die blaue Taste mehrmals drücken..also PiP an,PiP aus..dann kommt wieder ein normal grosses Bild.

    Hat hier jemand schon ähnliches erlebt und kann mir helfen

    Gruss, PeterTest.jpg
  • Das ist abhängig vom Skin. Im Xion kann man eine Ansicht ohne das MiniTV wählen.
    Ist leider so bei den Boxen die keine Unterstützung vom Hersteller bekommen.
    Bei einer AX61 oder HD51 ist das z.B. kein Problem.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter