Problem mit Serienstreams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Oelfuss
    in HDF 6.4 ist es im orginal vom Feed geladenen E2iPlayer/Serienstream/blau garnicht möglich den Host einzugeben.
    In der .py ist da auch nichts zu eingetragen.
    Habe da jedenfalls bis Dato aber auch "Loginfehler"

    MfG

    Auch im iptv.dgb Log dieser Eintrag und kein Captcha Infofenster im E2iPlayer.

    Wobei dieser Zusatz für mich bedeutet, das da was angeklickt werden sollte, oder sehe ich das falsch?

    Quellcode

    1. $('.lds-ellipsis').click(function ()


    Quellcode

    1. <div style="text-align: center; font-size: 20px; color: #44adf3; margin-top: 20px;">Falls nötig, bestätige einmal, dass du kein Bot bist.</div>
    2. <div style="text-align: center;color: white; font-size: 16px; margin-top: 25px">Deine Anfrage wurde als Spam erkannt. Gleich geht's weiter...</div>
    3. $('.lds-ellipsis').click(function ()
    Dateien
    • blau-Kopie.jpg

      (256,28 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anskar ()

  • Das kann ich hier in der BRD so nicht bestätigen. Hatte diese interne on box beim e2iplayer vor 6 monaten mal gesehen. Da ich die box 4 wochen aus hatte. Captcha in dem e2iplayer eingegeben und habe seit dem das captcha 6 monate nicht mehr gesehen. Bin täglich im e2iplayer unterwegs im s.to.
    Aber in 2 jahren niemals auf deren website. Nur bei der reg. Vor 2 jahren.
    ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo

  • geromino schrieb:

    Bei mir geht Serien Stream auch nur noch, wenn ich das Capta mit dem Computer oder Handy im eigenen Netzwerk bestätigt habe. Ich habe es mal mit VPN getestet, da habe ich es nicht zum Laufen gebracht. In der Türkei geht alles ohne Capta Abfrage, die deutschen müssen wieder dran glauben.
    @Geronimo, danke für Dein Feedback.
    Inwiefern funktioniert es dann nach Bestätigung vom Captcha bei Dir?
    Nur das Bestätigigen und dann geht es bei Dir an der Box auch im E2iPlayer ohne Loginfehler?
    Oder mußt Du Dich auch am PC noch eingeloggt haben?

    Habe beim vergleichen der "serienstreamto.py" zwischen HDF 6.4 und 7.3 noch einen Unterschied zum Captcha Eintrag entdeckt.
    Also auch in dieser "serienstreamto.py"gibt es da zu Captcha was drin.
    Links von HDF6.4 und rechts HDF7.3.
    MfG
    Dateien
  • zeini schrieb:

    Das Captcha hat mit deinem Internetprovider nichts zu tun. Das kommt ausschließlich von dem, der die Streams bereit stellt.
    @zeini, wäre schön wenn Du dann mal hier erklären könntest wie das Captcha zu stande kommt.
    Gibt ja hier nun verschiedene Aussagen, manche haben Captcha Meldung von Serienstream manche garnicht.
    Was muß genau zwischen User und Streamanbieter, also Serienstream sein damit es zu Captcha kommt.
    Wäre doch mal sehr interessant zu erfahren.
    Darum die Bitte auf Grund Deiner kurzen obigen Antwort, das Du das mal erklärst.
    Wäre Dir sehr Dankbar.

    MfG
  • Um das mal klar zu halten, der Streamanbieter ist NICHT s.to. s.to ist lediglich eine Plattform (Suchmaschine) wo links angeboten werden, nicht mehr und nicht weniger. Die Anbieter sind die wo die streams laufen, voe, Vidoza Streamtape und Konsorten.
    Und da liegt das Problem das Captcha abfragen garnicht mehr so gestalten werden mit Zahlen,Buchstaben sondern ausschließlich mit Bildern.

    Aber hab dir Mal was rausgesucht vlt.hift dir das:

    e2iplayer.gitlab.io/captcha.html
  • Hatte auch mal gegoogelt.
    Hatte da was zu einem Sicherheitsupdate von AVM gefunden.
    Aber auch das kann es bei mir nicht sein.
    Habe auf der Fritzbox 7590 das aktuelle FRITZ!OS 7.57.

    MfG

    @Sharky1980, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber auch wieder eine eventuelle Lösung über ein zweites Gerät.
    Wer ist eigentlich der DEF vom E2iPlayer, weiß das wer?
    Da es das Infofenster zu Captcha im E2iPlayer Player gibt, das aber nicht regelmäßig kommt denke ich das das ein Bug im E2iPlayer sein muß.
    Wen kann man denn dazu direkt mal anschreiben?
    Ist der DEF bekannt?

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anskar ()

  • ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo

  • Anskar schrieb:

    geromino schrieb:

    Bei mir geht Serien Stream auch nur noch, wenn ich das Capta mit dem Computer oder Handy im eigenen Netzwerk bestätigt habe. Ich habe es mal mit VPN getestet, da habe ich es nicht zum Laufen gebracht. In der Türkei geht alles ohne Capta Abfrage, die deutschen müssen wieder dran glauben.
    @Geronimo, danke für Dein Feedback.Inwiefern funktioniert es dann nach Bestätigung vom Captcha bei Dir?
    Nur das Bestätigigen und dann geht es bei Dir an der Box auch im E2iPlayer ohne Loginfehler?
    Oder mußt Du Dich auch am PC noch eingeloggt haben?

    Habe beim vergleichen der "serienstreamto.py" zwischen HDF 6.4 und 7.3 noch einen Unterschied zum Captcha Eintrag entdeckt.
    Also auch in dieser "serienstreamto.py"gibt es da zu Captcha was drin.
    Links von HDF6.4 und rechts HDF7.3.
    MfG
    Das ist egal, Handy oder Computer müssen aber im gleichen Netzwerk sein.
  • Wieso manche Captcha haben und andere nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Es kann natürlich durchaus sein, dass der Streamanbieter schaut aus welcher Netzwerkwolke wer was von ihm will. Und da kann es durchaus sein, dass es da verdächtige Netzwerke gibt. Oft ist es auch so, dass man sich z.B. zwei mal einloggen kann und erst beim dritten mal hat man Captcha. Der Sinn dahinter ist ja, dass man Webcrawler ausbremst.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Guten Tag,
    für mich nun neue Erkenntnisse, dazu sag ich aber, habe keine Ahnung von der Materie.
    Habe auf dem Laptop "NordVPN" installiert und auch aktiviert gehabt.
    Gestern Abend dies dann doch mal deaktiviert.
    Später dann wieder an der Mutant HD51 im E2iPlayer/Serienstream gestartet und dies ging ohne Loginfehler.
    Habe dies Abends nun mehrfach probiert und es klappte jedesmal.
    Heute früh dann aber wieder nicht mehr.
    Laptop ist aber aus und NordVPN war ja auch deaktiviert.
    Auf meinen Boxen war bis vor einer Woche auch der VPN Manager installiert.
    Hatte den aber dann wieder runter geschmissen, also nicht mehr vorhanden.

    Schildere das nur weil ich mir nicht nachsagen lassen möchte nicht schon alles probiert und hier bekannt gegeben zu haben.

    Definitiv war das gestern dann ein Zufall das es wieder mal ging.
    Also auch nicht das VPN am Laptop das Problem.

    Habe im Gitlab zum fehlenden Captcha Infofenster im E2IPlayer Serienstream ein Ticket aufgemacht.

    Und nochmal, für mich ist nicht dieses Captcha an sich das Problem, sondern die fehlende Möglichkeit im E2iPlayer dieses zu Bestätigen, weil das Infofenster nicht kommt.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar ()

  • Vieleicht hilft dir das ja noch weiter...
    avm.de/service/wissensdatenban…RITZ-Box-zuweisen-lassen/
    ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter