Problem mit Serienstreams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Oelfuss,
    Was nutzt Du für ein HDF Image?
    Bei mir im IPTV Player /hosts Ordner unter .../Extensions/ gibt es nur .py und .pyc.
    Habe da die hostserienstreamto.py und die hostserienstreamto.pyc.
    In der ...py habe ich schon die alte IP mit der aktuellen IP getauscht und nach Boxneustart auch immer noch Loginfehler.
    Habe dann auch direkt den Eintrag s.to verwendet, ebenfalls wieder Loginfehler.
    Logindaten sind richtig.
    Per Laptop bzw.Handy klappt der Login immer.

    Ich verwende HDF 7.3.
    Wenn Du von .py und .pyo schreibst kann es ja mit Sicherheit nicht das 7.3 Image sein.

    MfG

    Nachtrag, sehe gerade Du nutzt 6.4.
    Also grundsätzlich andere Voraussetzungen dann.

    MfG
  • Ja, dort und auch in der .py

    Da im .log immer dieser Captcha Eintrag kommt passt von der Seite alles.
    Mir fehlt halt diese Captcha Bestätigungs Info wie in #1 beschrieben.
    Habe die nun an einer Box auch mal gehabt, also es gibt die wirklich.
    Kommt nur nicht regelmäßig.
    Nur die Frage ,was muß genau passen das die mal kommt.


    MfG
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar ()

  • @Anskar
    Mein problem war das ich mit der Version vom Feed keine Links liefen und mit zadmario ging das Login nicht.Also hab ich erst die vom Feed installiert davon die py und die pyo in deinem Fall ist das wohl die pyc gesichert,dann diese deinstalliert und die von zadmario intaslliert.Dann die py und die pyo(pyc) durch die vom Feed ersetzt seitdem läuft alles bei mir.

  • Werde Dein HowTo auch in 6.4 mal morgen testen.
    Danke dafür.
    Vor Tagen klappte das nach Bestätigung des Captcha per Laptop bei mir auch und hat gewirkt.
    Nur seit Tagen hatte das dann für den E2iPlayer keine Wirkung mehr.
    Wie oben erwähnt, es gibt diese Captcha Meldung im E2iPlayer.
    Hatte die heute auch einmal und dann ging auch im E2iPlayer einmal der Login.
    Ist doch seltsam das es im E2iPlayer etwas gibt was aber nicht regelmäßig kommt.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar ()

  • An sollte immer nach Änderung die pyo oder pyc löschen damit eine saubere neu erstellt wird beim überschreiben können immer Fehler entstehen, was aber auch immer dazu gesagt wird.

    Habe jetzt auch extra Mal die Ersatzbox rausgekramt und HDF 7.3 installiert dann den e2i installiert, meine s.to Datei ausgetauscht und die pyc gelöscht, was soll ich sagen läuft tadellos, also ich verstehe absolut nicht wo das Problem liegen soll.

    Vielleicht nochmal alles runterhauen und von vorne beginnen, vlt schon zuviel rumgemurxt (nix für ungut ;) )
    • Ich habe es mehrfach an jungfräulich geflashten Imagen neu probiert.
    • Ohne Übernahme von Einstellungen und Plugins.
    • Ich habe kein Problem mit dem Captcha.
    • Mein Problem ist warum diese Captcha Meldung im IPTV log des E2iPlayer nicht automatisch in dieses oben gezeigte Infofenster mündet.
    • Wenn das jedesmal erscheinen würde könnte man es jedesmal da auch bestätigen und alles wäre super.
    • Das ist das einzige was mich stört.
    • Das Plugin merkt das mit dem Captcha setzt es nicht um.
    MfG

    Eine Zusatzinfo noch, auch per Handy im Heim-WLAN bzw..per Laptop im Heimnetzwerk habe ich fast immer die Captcha-Meldung.
    Liegt wohl am verteilen der externen öffentlichen IP die mein Inetanbieter vergibt, so schrieb mir privat mal @Koivo ( leider wurde da der Kontakt unterbrochen).
    Und ähnlich wird es im E2iPlayer dann wegen dem Loginfehler sein.
    Da müßte auch diese Captcha Meldung kommen und das klappt eben nicht.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anskar ()

    1. Dann gibt es dazu aber unterschiedliche Meinungen, wie geschrieben die Auskunft zur ext.öffendlichen IP und vermehrten Anfragen habe ich direkt von Koivo. Kann ihn aber leider nicht mehr persönlich dazu fragen da mir der direkte Weg zu ihm verbaut wurde.
    2. Wäre schön wenn er sich hier nochmal äußern würde.
    3. Dann liegt es Deiner Meinung direkt an Serienstream ?
    4. Wenn ja, warum dann nicht bei vielen anderen dann auch diese Probleme.
    MfG
  • Aktuelle DNS1:1111 und DNS2:1001.
    Vorher auch mit Google DNS1/2 8888 und 8844.
    Dazu auch die passenden Ipv6 Einträge.
    Alles in der Fritzbox 7590.

    Per Laptop kam ich sogar ohne diese DNS auf die Seite bzw wenn ich die wieder rausnehme auch jetzt noch.

    MfG

    Ich installiere jetzt mal HDF 6.4 jungfräulich und gehe vor wie @Oelfuss geschrieben hat.
    Wobei ich nicht glaube das dies das Captcha verhindert.

    MfG

Flag Counter