sky.de schrieb:
Das Sky CI Plus-Modul wird nicht mehr angeboten.
(...)
Das Sky CI Plus-Modul entschlüsselt digitale Radio- und TV-Sender von Sky in Empfangsgeräten mit integriertem CI+ Steckplatz. Allerdings wurde der Vertrieb des Sky CI Plus-Moduls in der Zwischenzeit eingestellt.
Offiziell: Kein Sky CI Plus-Modul mehr für Neukunden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man ein kompatibles Sky CI Plus Modul anderweitig kaufen?Gigablue HD Quad+
-
Mir ist nichts bekannt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Auch für Altkunden kein CI Plus-Modul mehr. Habe Post bekommen. Bekomme zwangsweise einen Sky Q und die Nutzungsmöglichkeit des Moduls soll mit der Zusendung des Sky Q enden.
-
Kann ich so bestätigen. Das Modul wird laut Anschreiben nicht mehr weiter unterstützt. Habe mich für die Sky Q IPTV Box entschieden. Ist gestern eingetroffen und wurde gleich mal eingerichtet. Den Zgemma H7S werde ich aber weiterhin als Hauptreceiver nutzen!
Schade, werde das Modul vermissen! -
Ich habe Post bekommen das mein Vertrag, Modul mit monatlichen Kündigen, weiter läuft.
-
Habe gekündigt und brauche deswegen das Modul auch nicht mehr. Unseriös der Verein. Letztes Jahr einer Erhöhung zugestimmt mit der Zusage das der Preis bleibt, jetzt wieder teurer mit immer weniger Leistung. Nach ca 20 Jahre insgesamt mit Premiere ist Schluß. Jetzt nach einen Monat habe ich festgestellt das ich Sky, bis auf Fussball, gar nicht vermisse.Gruß Rainer
-
Das würde ich auch gerne aber ich bin ein Zapper. Die Streaminganbieter können mir das nicht bieten. Das Öde anklicken und warten ist nichts für mich.
-
also ich habe mein CI Modul noch und funktioniert.
-
Ich habe mein Modul auch noch,aber seit 2 Tagen in beiden Receiver ruckelig
-
Hab auch das Modul
Noch nichts von Sky gehört
Auf Keinerlei wegICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS
AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAILFragen gehören ins Bord !
PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal.Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0