Hallooo erstmal....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallooo erstmal....

      Schönen guten Tag an alle, die mich nicht kennen. Wenn jemand aus Nachbarländern dabei ist: bon giorno, buenos dias, bon jour, chute middag, gruezi wohl, salu, dobor dan, gün aiden, hello, god dag, salahm aleikum usw. Bisher hatte ich immer ein anderes Image auf meiner sf 8008 hd von Octagon. Nun habe ich einmal openHDF 6.4 ausprobiert und finde das mindestens ebenso gut, wenn nicht sogar einen Tick besser. Leider bekomme ich die Favoritenlisten meiner 4 Satelliten nicht auf die Reihe, wie ich es mir vorstellen. Beim alten image ging es mit dreambox-edit immer einwandfrei. Angeblich habe ich immer ein falsches Passwort oder Username. Die gespeicherten Daten gingen beim anderen (auch e2) immer flutschen durch und den Kontakt zur Box bekomme ich auch, aber laden und entladen will er einfach nicht. Wo kann ich da was nachlesen?
      Verstand bei mir ist nicht parat.
      Ich bin halt der, der keinen hat!! :/
    • Servus!!


      Hier ist eigentlich nur der Vorstellungsthread. Falls du Support haben willst, mache ein eigenes Thema auf, bzw. falls du ein passendes findest, dann setze das fort.

      Aber du brauchst vermutlich nur ein Paawort vergeben für Telnet und ftp. Das machst im
      Menü < Einstellungen < System < Netzwerk Einstellungen < Passwort Einstellungen
      Dieses Passwort gibst dann auch in DreamboxEdit ein.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter