Aktuelle Images nicht kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Images nicht kompatibel?

      Moin!
      Ich habe heute meine neue Mio+ ausprobiert und war wirklich begeistert von der Box. (Openatv vorinstallliert)
      Nach erfolgreicher Funktionsprüfung dann sofort das Neueste HDF-Image geflasht.
      Direkt nach dem Flashen läuft die Box noch sauber.
      Openvpn installiert, und es kamen die ersten 2-3 Aussetzer. (Bild schwarz für ein paar Sekunden)
      Als nächstes Nordvpnconnector installiert und dann Daueraussetzer, sodass man nur noch den Stecker ziehen kann.
      Sowohl bei Installation über den Feed als auch über Telnet.
      Ich habe das HDF-Image 6.5 und 6.4 ausprobiert. Immer die gleichen Probleme!
      Zum Vergleich dann mal Openatv installiert und alles läuft problemlos.

      Sind die Probleme schon bekannt und werden die gefixt?
      Es wäre wirklich schade wenn ich deswegen die Box zurückschicken müsste.
    • Sobald die Installation von Openvpn abgeschlossen ist, gehen das Bild und der Ton 2-3 mal weg und kommen wieder.
      Nach installation von Nordvpnconnector kommen und gehen Bild und Ton dauerhaft. (Nicht nur der Sender im Hintergrund, auch das Menübild)
      Mit Openatv genau die gleiche Vorgehensweise wie mit Openhdf und alles läuft sauber.
      Könnte es damit zusammenhängen, dass die neuen Images auf 32 Bit zurückgebaut wurden?
    • Der Grundaufbau ist bei OpenATV und unserem Image eigentlich gleich. Auch deine Plugins sind die gleichen auf beiden Images. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte bei dir.

      Hast irgendwelche Einstellungen von wo übernommern? Wenn ja, dann flashe mal total neu und richte alles händisch ein, ohne Einstellungen wiederherzustellen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter