Komisches Phänomen bei der Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisches Phänomen bei der Aufnahme

      Hallo in die Runde,

      ich habe ein komisches Phänomen bei der Aufnahme von Sky als auch bei RTL HD... Die Aufnahme ist einwandfrei auf die externe Festplatte gelaufen... ich sehe die Größe auf der Festplatte, Bild ist da usw... wenn ich vorspule in z.b. 2-facher Geschwindigkeit läuft das Bild auch sauber weiter... ich "spule" mich quasi wie immer durch die Aufnahme ... wenn ich die Wiedergabe aber ganz normal starte passiert gar nichts... er zeigt mir nur das jeweilige Standbild des Anfangs bzw. der Stelle zu der ich mich durchgespult habe...es wirkt quasi als hätte ich Pause gedrückt... ein Neustart der Box, Update auf die neuste Version und auch ein umkopieren auf eine andere Platte helfen leider nichts... Andere Aufnahmen vom gleichen Tag funktionieren einwandfrei...

      Hat jemand einen Tip für mich bzw. eine Erklärung für dieses Phänomen ?

      Danke
    • Probiere mal die Playtste zu drücken.

      Übrigens springe ich mit 3,6,9 vorwärts und mit 1,4,7 rückwärts. Eine weitere Möglichkeit zu einer bestimmten Zei zu springen ist ferner, langes drücken der Rechts-Taste für Vorwärts und der Links-Taste für rückwärts.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter