Anadol Multibox 4k und Oscam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anadol Multibox 4k und Oscam

      Hallo Leute, :yeah: ich verzweifel echt. Hatte vor zwei Jahren alles am laufen nun alles weg kein cccam.cfg mehr alles gelöscht. Wie auch immer es passiert ist. So nun von vorne angefangen alles aufgespielt. Nur warum bekomm ich nur Oscam ARM angezeigt. HDF 6.4 aber auch 6.5 Die Multibox hat doch keinen ARM Chip. Wie bekomme ich Oscamemu ohne ARM? Ich weiß vielleicht doofe Frage aber habe alles vergessen wie das geht.
      Helft mir bitte :huh:
    • Alle 4K Boxen haben Arm Chips. Das ist schon so richtig. Und was willst du da jetzt zum Laufen bringen? Hoffentlich eine Karte. Das geht nämlich einfach über das Webinterface und da gibt es hier viele Threads dazu. Vorausgesetzt du hast nicht nur oscam sondern auch das oscam config Paket installiert. Falls du aber etwas anderes zum Laufen bringen willst. Dann solltest du mal die Boardregeln lesen, denen du ja zugestimmt hast..... Aber ohne wirklich genauere Infos was du vorhast, wird dir hier keiner wirklich helfen können, wenn es denn um in Betrieb nahme einer Karte oder Homesharing gehen sollte. Etwas Anderes schließen hier die Boardregeln aus.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter