Arbeiten auf 19.2E?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeiten auf 19.2E?

      Hi,

      Ich habe seit dieser Woche schwaches bis gar kein Signal auf einigen Sendern auf 19.E. Betroffene Sender sind z.B Comedy Central HD, Anixe HD, Sky Comedy HD, Sky Cinema +24, Eurosport 2 HD, History HD und viele weitere.

      Mir ist auch aufgefallen dass mein Receiver die falsche Uhrzeit anzeigt (Einstellung ist Transponderzeit).

      Sind Euch irgendwelche Arbeiten bekannt? Das hat aus heiterem Himmel angefangen. Mein Receiver ist eine ZGemma H9 Twin.

      Vielen Dank für Eure Antworten.
    • Die App ist ja super. Danke!

      Ich habe eine simple 60cm Satschüssel mit einem Inverto Black Quad LNB. Daran hängen zwei ZGemma Boxen.

      Ich lebe im Süden von England, bei uns wird es nicht so heiß aber jetzt wo ihr es sagt hat es bei uns letzte Woche sehr stark gewittert über Nacht. Allerdings kein Wind, nur starker Regen. Dabei muss wohl was passiert sein aber da ich meist englisches Fernsehen schaue ist mir das erst später aufgefallen so dass ich die Verbindung zum Gewitter nicht hergestellt habe. Bei den Sendern die nicht oder nur schwer mehr gehen habe ich max. SNR von knapp 30%, teilweise auch weit darunter bis hin zu 0% Dann hole ich morgen Mal die Leiter raus .

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaMan ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter