Verwirrung AX Multibox mit Anadol Multibox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwirrung AX Multibox mit Anadol Multibox

      Hallo Team,

      da meine AX multibox Combo morgen eintrifft habe ich so meine Zweifel welches Image es richtige ist. Ich weis, es gibt ja von euch bereits das "richtige" Image und werde es auch fix oben lassen.

      Laut Forensuche sind auch die Images von der Anadolbox kompatibel. Wo ich Zweifel habe bzw. wo es mich irritiert sind die "Bezeichnungen" wie v65.hdfreaks.cc/anadolmulti + v65.hdfreaks.cc/anadol4kcombo

      Beim ersten steht "anadolmulti" aber kein Combo und beim 2. Link steht "anadol4kcombo" aber kein Multibox. Es geht mir hier nur um die "Bezeichnungen" da die ein wenig (für mich) in die irre führen.

      Da bei der "anadol4kcombo" keine Recovery Dateien vorhanden sind gehe ich davon aus, daß ich für die AX Multibox Combo den Link "anadolmulti" verwenden kann/soll/muss??

      :sorry.
    • Ja, das ist wirklich etwas verwirrend.
      Das Image welches wir für die Anadol 4k Combo bauen ist nicht kompatibel zur Anadol Multibox Combo. Die Anadol 4k Combo ist die gleiche Box wie die Dinobot 4k.

      Die Anadol Multiboxen sind gleich wie die AX Multiboxen. Frage mich aber nicht, wieso der Distri Efe Multimedia 2 baugleiche Boxen unter verschiedenen Namen auf den Markt wirft. Vermutlich wird das aus Gebietsschutzgründen der Fall sein.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter