sky ci modul mit karte v15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sky ci modul mit karte v15

      Hallo habe das HDF Image 6.5 in der AX 51 HD Box und seit gestern eine neue sky Karte bekommen die mir dCi Interface nicht mehr entsperrt. Es kommt ständig der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt obwohl ich in der Einstellung Passwort hinterlegen auf nein eingestellt habe und auch den Pin zurückgesetzt habe. Was kann ich tun ich komme nicht weiter???
    • Hallo,


      habe auch eine neue Sky V15 Karte bekommen,da ist ne neue Jugendschutz-Pin hinten auf dem Brief drauf gedruckt.
      Da steht vorübergehende Jugendschutz-Pin drauf ist auf der Rückseite des Briefes gedruckt,auf der die Karte klebt.

      Das heißt im Ci+ Helper die eigentliche Pin die auf dem Brief einsetzen und speichern.

      Im Anschluss im Kundencenter unter meine Pins die bisherige Pin wieder eintragen--auf Sky One oder Sky Krimi schalten--danach im Kundencenter auf "neue Pin an Receiver senden "drücken.Maximal 5-10 Minuten warten.

      Im Anschluss kann man seine Wunsch-Pin wieder im Ci+ Helper Menü wieder hinterlegen.

      So hat es bei mir wunderbar geklappt

      Hatte ja vorher ne V13, habe die V15 jetzt ca 3 Wochen in Betrieb klappt alles

      Also Dann

      Grüße
    • AFAIK laufen nur noch einige SKY V13 mit NP oscam. Ob die V14 und 15 mit NP oscam laufen weiß man nicht genau. Es gibt Leute die das behaupten und versuchen damit ein Geschäft zu machen, aber Beweise dafür gibt es nicht.

      Ich denke, dass das Thema SKY und oscam im Prinzip erledigt ist und auch das Thema CI+ Modul und SKY, da die Karten nicht mit oscam aus dem Trunk laufen und SKY keine Module mehr heraus gibt. Die SKY V13 werden oder sind auch schon mittlerweile glaube ich gegen V15 getauscht worden, oder werden es noch.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • nea schrieb:

      Gibt es Receiver mit HDF die im nachhinein entschlüsseln? :danke:
      Soviel ich weiß, (und das ist nicht gerade viel :/ ), ist diese Einstellung dafür gedacht:

      Dies ist jetzt aus ATV, müßte aber in HDF auch so sein...die meisten Receiver sollten das können. Allerdings hab ich das noch nie gemacht, probiers mal aus!
      grüße,
      maus
      Bilder
      • Aufnahmen verschlüsselt aufnehmen.jpg

        518,42 kB, 1.920×1.080, 181 mal angesehen
    • Habs gestern mal ausprobiert. Nimmt tatsächlich verschlüsselt auf inkl. ECM zum Entschlüsseln. Man kanns dann später anschauen wie jede andere Aufnahme.
      Nur hab ich noch nicht gefunden, wie man nachträglich 'offline' entschlüsselt. Ich schmeiß mir heut abend mal HDF drauf, ist eh fällig...
    • Hi, habe gerade alle 3 Aufnahme Einstellungen ausprobiert,also Normal, Entschlüsseln und nicht Entschlüsseln. Eine Aufnahme kann man schauen, die zweite läuft im schnell Durchlauf, bleibt aber dunkel und wird nicht entschlüsselt. Eine einzelne Aufnahme, die was nicht läuft habe ich gerade nicht. 2 Aufnahmen gleichzeitig wird aber auch schon am Modul scheitern.
      Gruß Rainer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nea ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter