Nur Tuner A ?

• Nur Tuner A ?

Auch ohne Bootmenu hab ich es geschafft mein geliebtes HDF zu installieren. Ein anderes System darauf konnte ein update flashen, musste nur den Namen des Zips umbenennen ;)

Aber jetzt sehe ich das ich nur Tuner A zur Verfügung hab. Ich dachte der hat zwei - Cable/Terr + Sat?
      Steh grad auf dem Schlauch.

(Maxytec Multibox DVB S2+T2/C Combo, die neuest 6.5 HDF).
      Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starbright ()

• Da wird vermutlich so ein Universaltuner eingebaut sein für alle Empfangswege. Also kein Box mit 2 Tuner, sondern eben nur mit einem Tuner.
      Mich stört eigentlich auch immer, wenn das nicht genau aus der Beschreibung hervorgeht.

Bei dieser Box ist es jedenfalls so. Das habe ich bei anadol-media.de gefunden

ALL-IN-ONE !
      DasHauptmerkmal ist der Multi-Tuner, mit dem Sie zwischen Satellitenfernsehen, Kabelfernsehen oder DVB-T2 Empfang entscheiden können.
      (Hinweis: es kann nur einen Tuner benutzt werden, zwei oder drei Tuner gleichzeitig nicht nutzbar).
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Um das gehts nicht.
      Man kann mit so einem Tuner entweder nur SAT, Kabel, oder terristisch schauen. Und nicht zugleich einen Sender über SAT und terristisch z.B.
      Super sind diese Tuner, da eben universell einsetzbar sind. Aber nicht geeignet für Leute die zugleich TV gucken, und aufnehmen wollen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter