Nach update auf 6.5 keine Setting übertragung möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach update auf 6.5 keine Setting übertragung möglich

      Hallo Foren Gemeinde
      Habe auf mein Mutant 51, das openHDF 6.5 neu aufgesetzt.

      Habe die Box vermasselt wie auch immer, musste Neu flashen, logo wenn schon dann die letzte Version

      openhdf-6.5-mutant51-105-20210331_recovery_emmc

      Alles gut geklappt bis ich meine Settings überspielen wollte. Da sagt mir der Setting-Editor, Password passt nicht
      Vorher hatte immer das Standard-Passwort von DCC benutzt.

      Welches Password muss ich denn jetzt eingeben? Habe ja keines vergeben

      Danke für Eure Unterstützung
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.
    • Genau deswegen geht es nicht. Du musst ein Passwort vergeben. Das kannst du dir natürlich aussuchen. Suche mal in den Netzwerkeinstellungen. Da kannst das Passwort für Telnet und FTP vergeben. Das musst natürlich dann auch im DCC eingeben, damit die damit auf die Box zugreift.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • habe bis jetzt immer das - root und dreambox benutzt
      da ich meine 8K auch damit bediene
      das will jetzt aber nicht mehr angenommen werden

      Das sind die anzeigen mit DCC

      Telnet Connected
      FTP Connected
      Enigma2 not detected (Functionality limited)

      Und über FTP zeigt mir auch nichts an , meine die Ordner auf der Box
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.
    • Kann ich evtl. eingeben
      aber bei der 6.3 / 6.4 Vers musste da nichts machen
      deshalb so verzweifelt, wieso mit dieser Vers?
      Oder ist das in Neuerungen dabei?

      So, habe jetzt mal Ein Password hinterlegt, hat auch gut geklappt
      Nur irgend etwas stimmt noch nicht ganz ,vermutlich muss ein anderes FTP Programm als das DCC nehmen werd mal mit WinSCP testen

      Mit WinSCP geht tadellos
      Aber da hatte kein Passwort drinnen in der Alten Version.

      Das heißt für mich in der 6.5 vers. ist das dazu gekommen
      Da muss man zu ertsdt drauf kommen

      Danke Dir zeini für die Unterstützung ist erledigt

      PS: könnte man vielleicht anpinnen? !


      Ich lach mich Tod, jetzt nachdem ich die Settings übertragen habe und Neu starten wollte startet die Box nicht mehr
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black_Angel ()

    • Würde mich Bitte entschuldigen wollen das Ich zu voreilig war
      Habe wohl zu wenig nachgelesen

      Ist die Box von der Frau und wenn die nicht geht mir mehr graue Haare als schon habe :)
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.
    • Habe die Box nochmal Neu gemacht
      Password gleich vergeben bevor irgendwelche Einstellungen / Übertragungen etc. gemacht habe
      Habe diesmal den DCC Vers 1.50 genommen

      Alles Bestens abgelaufen, außer dem Skin abändern.
      Stehe nämlich auf den Vanity, finde den auf die schnelle nicht als ipkg Datei.


      Sage Vielen Dank für die schnelle und tolle Unterstützung
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.
    • Ist der nicht auf unserem Feed?
      Drücke mal die blaue Taste, dass du zu der Liste der Erweiterungen kommst. Hier drücke die grüne Taste und suche unter Skins den vanityHD-mod-raed
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Als ich die vers 6.3 drauf gemacht hatte, da gab es noch auf dem Feed , wenn mich gut errinere

      Jetzt habe nicht mehr gefunden . Habe aber über DCC installiert.Nur zeigt mir nur Eine Info leiste richtig an .
      werde mal evtl eine andere Variante versuchen. Soviel noch weis, laufen nur die von Nemesis Images

      Habe auch den - enigma2-skin-vanity.mod_1.3.1_all drauf getan , erde mal den von zeini testen, ist auch fast doppelt so groß

      Habe das- enigma2-plugin-skins-vanityHD-mod-raed_1.2_all- drauf getan, ist das selbe
      Vermute das Images ist nicht für zwei zeilige Skins

      Hatte das Thema schon mal , :) gutes Datum 1 April 2018
      Siehe Hier
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Angel ()

    • Habe so weit auch den Skin hinbekommen

      Vanity HD for Nemesis by mmark 1.3

      Denn Rest was noch verblieben ist, werd mich mal einlesen müssen auch für den Mutanten :) nicht nur für die Dreamboxen

      Sage nochmals Danke für die Unterstützung
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    Flag Counter