Nach Umschalten von HDD auf TV kleines Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Umschalten von HDD auf TV kleines Bild

      Hallo, sicherlich ist das nur eine kleine Einstellungssache, aber die muss man erst wissen.

      Wenn mein Kumpel von einen aufgezeichneten Video zurückschaltet auf normales TV, dann hat er nur oben links ein kleines Bild.

      Wie/was müsste man da einstellen?

      Und.....Wie kann ich hier ein Foto ohne es vorher irgendwo hochzuladen einstellen?

      OK, nach TIPP bearbeitet :D
      Bilder
      • Martins Bild-001.jpeg

        206,85 kB, 1.200×1.600, 284 mal angesehen
      Fahre quer.....Siehst du mehr :batman:


      Der Gast

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Gast ()

    • Ok, danke, wieder was zu diesem Forum gelernt, werde es gleich bearbeiten.

      Jetzt fehlt mir die Hilfe für das Problem.

      Vor allem, wie und wo finde ich meine Aufnahmen, wenn auf der FB keine "PVR" Taste ist?
      Fahre quer.....Siehst du mehr :batman:


      Der Gast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Gast ()

    • Hans, ich wollte damit nur sagen, dass ich selber nicht nachschauen kann. (derjenige, der das Problem hat checkt das nicht)


      "Vergleiche mal die Mini-TV Einstellungen im EMC"

      Wie kommt man da hin?
      Fahre quer.....Siehst du mehr :batman:


      Der Gast
    • Hi,
      wenn ich die Menü taste drücke, dann bin ich im "Hauptmenü".
      Und wenn ich z.B auf "Einstellungen" drücke, dann erscheint immer noch kein "EMC"

      Image ist hier auch HDF 6.5
      allerdings bei mir auf einen Octagon SF4008.......Gibt es da so grosse Unterschiede in den Images?
      Fahre quer.....Siehst du mehr :batman:


      Der Gast
    • Der Gast schrieb:

      wenn ich die Menü taste drücke,
      Erst EMC aufrufen, mit Taste Playlist oder F1 oder V-Key oder, oder, oder...
      Dann die Menü-Taste. Hier dann Einstellungen wählen.

      Um welche Box und welche FB handelt es sich denn hier? Mit den richtigen Infos wärst Du wahrscheinlich schon weiter...
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Hi,
      es handelt sich um eine Dreambox 920, welche das Problem hat.

      Ich versuche es für mein Kumpel an meiner Octagon SF4008 nachzuvollziehen., was mir leider nicht gelingt.

      Vir Ort kann ich erst wieder am WE sein, solange wollte ich versuchen via Telefon, nachdem ich mich hier informiere.
      Das Problem bestand mit dem ATV Image 6.4 nicht, es wurden auch keinerlei eigene einstellungen übernommen.
      Fahre quer.....Siehst du mehr :batman:


      Der Gast
    • Wenn Dein Kumpel eine Dream 920 hat, dann müsste er ja auch diese FB haben:

      Und die hat auch eine PVR-Taste.
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Hab das mal so weitergeleitet.

      Er hat spät geantwortet, es sieht alles genauso aus wie auf dem Bild von cricriat.
      Fahre quer.....Siehst du mehr :batman:


      Der Gast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Gast ()

    • Der Gast schrieb:

      Wenn mein Kumpel von einen aufgezeichneten Video zurückschaltet auf normales TV, dann hat er nur oben links ein kleines Bild.
      Er sollte auch vorher die Stopptaste drücken...
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

    Flag Counter