Kann des sein dass unter Extensions das Plugin HBB TV nicht mehr vorhanden ist?
HBBTv Plugin fehlt in der Download Liste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann sein, wenn schon installiert ! (mal ROTE Taste drücken)
Welche Box ?
Welches Image/ Build ?______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Ne ist definitiv nicht installiert. Das aktuellste für Xtrend Et 8500 6.4
Ist ganz jungfäuliches Image noch nichts installiert aber dennoch nicht in der Liste zu finden.
Danke für deine schnelle Antwort. Grüße -
Erweiterungen - rote Taste - taucht es da auch nicht auf ?
Mit den XTrend Boxen gibt es immer wieder Ärger.______
Gruß
Skip
-
Ne leider nicht. Hmmm
-
Hi, das HBB-Tv Plugin fehlt bei allen nicht 4-K Receivern
-
sorry, das stimmt so nicht: Kein Hbbtv mehr unter Xtrend 8000Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googi hat Recht Flegel, das stimmt so nicht. Habe schon seit Jahren HBBTV unter Xtrend Et8500 laufen. nun fehlt es aber in der Downloadliste.
-
Mit der Software 6.4 / 144 Funktioniert alles wieder !
______
Gruß
Skip
-
HALLO ADMINS !!!
Kann einer von euch mal darauf eine Stellungsnahme abgeben, was nun damit los ist BITTE??? -
Eine Stellungnahme? Jetzt werd mal nicht albern.
Außerdem baut das 6.4 immer noch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Woww sehr hilfreich
-
Die Images und der Feed sind jetzt durch, aber bei et8x00 kann ich kein HbbTV oder Browser finden.
Das wurde auch nicht mitgebaut. Ich kann auch im Core nichts zum Thema hbbtv und et8x00 finden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hi, HBB-Tv gibt es auch nicht mehr beim Octagon SF 108,128, 228, Edisiom Mini, Formuler F4. SF 3038 probier ich gleich aus.
Beim Octagon SF 3038 auch kein HBB-Tv
Nach Update auf 6.5 #99 auch kein Hbb-TvDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von flegel12345 ()
-
Also bei allen Mipsel Boxen? Wir haben das nicht entfernt. Zumindest nicht mit Absicht.
Ich denke das wird für die Boxen einfach nicht mehr mitgebaut. Ich konnte aber im git dazu nichts finden.
Ist das auch bei anderen Images so?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
versteh ich auch nicht das hbbtv plagin einfach weggelassen wird und viele andere sachen die man wirklich nicht braucht sind auf dem feed,bin sehr enttäuscht das einfach hbbtv vergelassen wird
-
Na na,
Mal locker bleiben.
Du brauchst deswegen nicht direkt eine Weltuntergangstimmung herbei beschwören.
Auch wenn dies derzeit bestimmt gut in den Mainstream passt.
Es wurde doch schon angedeutet...es sieht eher nach einem Bauproblem aus. Nun muss man den Fehler erst mal finden.
Es war sicher keine Absicht das Plugin zu entfernen.
Im OE-Core wurde dahingehend auch nichts verändert.
Ich bin da mal optimistisch das deswegen die Welt sich weiter drehen wird und auch das Plugin wieder auftaucht.
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rantanplan ()
-
dann lass mich überraschen
-
Hi, beim ATV-Image ist das HBB-Tv Plugin auf dem Feed. Octagon SF 3038
-
Jetzt wartet mal den neuen Build ab.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-