Wann wird Thema auf erledigt gesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann wird Thema auf erledigt gesetzt

      Hallo zusammen,

      Gibt es einen Automatismus nach welchem ein Thema auf erledigt gesetzt wird ? z. Bsp. 1 Woche kein Änderung ?
      Habe überrascht festgestellt, daß mein Problem Thema
      "Transcoding von deutschen DVB-T2 sendern hat keinen Ton, ORF1 und ORF2 liefert zerhackten Ton" schon wieder
      als erledigt markiert ist.

      Oder kann ich daraus schliessen, daß es als aussichtslos gesehen wird, daß noch irgendein konstruktiver Input kommt.
      Ist der Log-Eingtrag
      [ ERROR][3678] ++nostream count : 1 (../../git/src/Demuxer.cpp, webif_reauest:78)
      in
      /var/volatile/tmp/transtreamproxy.log
      ein Indiz dafür, daß es ein Treiber Problem ist und der Hersteller wahrscheinlich keinen neuen Treiber mehr liefern wird ?
      GigaBlue UHD QUAD 4K
      OpenHDF 6.5.97 (2021-01-31)
      Tuner A-H = 8 * DVB-S2X NIM(45308X FBC) (DVB-S2X)
      Tuner I - J = 2 * GIGA DVB-T2/C NIM (TT3L10) (DVB-T2)
      Disk = 4TB
    • Danke Zeini !!!!

      Sagt Dir das file Demuxer.cpp in obiger Fehlermeldung etwas. Ist das ein Treiber source file ?
      Habe selbige Fehlermeldung auch in einem anderen Forum gesehen. Da gab keine positive Antwort. Allerdings waren diese Einträge schon ziemlich alt.
      GigaBlue UHD QUAD 4K
      OpenHDF 6.5.97 (2021-01-31)
      Tuner A-H = 8 * DVB-S2X NIM(45308X FBC) (DVB-S2X)
      Tuner I - J = 2 * GIGA DVB-T2/C NIM (TT3L10) (DVB-T2)
      Disk = 4TB
    • Ach doch, ich nutze es oft allerdings per SAT oder DVB-C.

      Ich war 3 Monate in Spanien DSL 60/30 und 1 Jahr in Luxemburg per LTE, immer schön deutsches SAT Fernsehen oder Aufnahmen per Transcoding über die GBQ4K. Keine Probleme!


      Leider jetzt wegen der Fritzbox6591 in Kombination DVB-C ist der DVB-T2 Tuner blockiert.
      Kann also nicht mehr Testen bei diesem Problem.[Sorry]
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

      LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
      HDF 7.3 (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD 7.9.x
      FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
      LG OLED 55 E8LLA

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter