Treiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mal eine frage an die ersteller des hdf images könnt ihr vieleicht den treiber hisis.key für die sf 8008 herausnehmen ansonsten ist es nicht möglich die updates einzurichten der receiver spielt mit dem treiber
      komplett verückt man kann dann mit der fernbedienung nichts mehr machen weil die box sich komplet selbständig macht
      ich habe den treiber bei der 97 version rausgenommen und dann läüft sie komplett normal wäre echt cool wenn das machbar wäre danke schon mal bis bald :thx:
    • Hautdenlucas schrieb:

      du kannst in den erweiterungen mit rote taste die treiber selber entfernen, vorher menütaste und bei treiber einen haken setzen.
      wenn das ginge wäre es gut aber die box dreht mit dem treiber absolut durch so das man da nicht rann kommt
      übrigens wenn man einmal googelt ist das ein riesen problem nicht nur bei mir
      die box schaltet wirklich von alleine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sikhensen () aus folgendem Grund: mit ftp programm geht es nun er liegt im ordner lib/modules/4.4.35/extra vieleicht kann es jemand gebrauchen bei dem sich die fernbedienung selbstständig macht viele bringen deshalb ihr gerät zur reparatur wie ich gelesen habe

    • Also ich weiß ja nicht, was ihr da treibt.... Aber meine SF8008 läuft absolut stabil. Und normalerweise soll ein Treiber ja eine Hardware antreiben. Kann also eigentlich ja nicht Sinn der Sache sein einfach eine Datei zu löschen. Und Treiber sind bei Linux Bestandteil des Kernels und keine xyz.key Dateien. Wenn du uns mal sagen würdest, wo denn diese ominöse hisis.key Datei liegt, könnte man als Linux kundiger vielleicht etwas dazu sagen wofür die gut sein soll....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter