CI-Helper mit Conax Modul und Oscam Telekom Kabelanschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CI-Helper mit Conax Modul und Oscam Telekom Kabelanschluss

      Hallo zusammen,

      ich habe eine neue UE 4K mit FBC Tuner für Kabel und habe eine Oscam für eine V13 laufen und den CI Plus Helper installiert. Das Conax Modul ist von der Telekom damit ich die Privaten in HD empfangen kann. Die Oscam für die himmlischen Programme. Schalte ich Oscam aus funktioniert das Conax Modul sehr gut, schalte ich Oscam zusammen mit dem Conax Modul ein entschlüsselt nicht das Modul sondern es wird auf die Oscam zugegriffen.
      Ich habe jeden Sender einzeln der privaten HD Kanäle dem Conax Modul im CI Helper zugewiesen und eigentlich sollte doch Oscam jetzt auf diese Sender nicht mehr zugreifen. Was kann ich noch einstellen, damit für diese Sender kein Oscam verwendet wird.
      Was komisch ist, manchmal werden sogar die HD+ Kanäle der Privaten mit Oscam hell aber die Zugriffszeiten sind extrem lang so es andauernd stehen bleibt... was kann ich noch einstellen...? Der Caid 94C erhellt manchmal auch die HD+ Kabelkanäle aber mit einer extrem langen Antwortzeit so dass das Bild stehen bleibt...

      MfG
      tf_master

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter