IPTV Wilmaa

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fratze.1 wrote:

Hallo, dreamboxco

bin etwas verwirrt.
      Im Forum wurde einmal gesagt Wilmaa läuft nur noch mit Streamlink und nun wird Streamlink nicht benötigt?

Ich habe am WE einmal ein HDF Image ohne jegliche gespeicherten Einstellungen neu geflasht.
      OPENVPN mit einer Schweizer IP eingerichtet und IP Check gemacht. (IP lautet 84..........)
      Zusätzlich habe ich auch den open VPN Manager eingerichtet.

Die Anzeige ist:
      Verbunden mit Schweiz / Zürich
      OpenVPN Autostart: JA
      Resolv conf: JA

Über den IPTV Bouquet Make die Wilmaaliste heruntergeladen, alle Sender da, aber bleiben dunkel.

Nach jeder Einstellung die Box neu gestartet.
      nein brauchst du nicht wozu? bei mir laufen sie ohne Streamlink.
      schicke mir mal die liste sonst zu schaue sie mir an

bei mir rennen sie sogar mit epg auf pure2 image
    • New

Hallo,
      ich benötige nochmals eure Hilfe in der Sache Wilmaa auf der Maxytec Multibox.

Ich habe im Multiboot in einem Slot ein neues HDF Image von Grund auf neu geflasht.
      Ohne irgend welche gespeicherten Setings, Plugins........
      OPENVPN vom Feed installiert, Ordner openvpn unter etc erstellt und die conf und txt datei (schweiz) in den Ordner kopiert.
      Plugin IP Checker installiert und IP geprüft. Zeigt IP 84....... an.
      Anschließend IPTV Bouquet Maker installiert , die entsprechenden Links eingetragen und gestartet.
      Funktioniert, Liste Wilmaa wurden heruntergeladen. Alle Sender da.
      Nur starten sie nicht.

Bin langsam am verzweifeln, bekomme es einfach nicht mehr hin.
      Was mache ich falsch??
      Gibt es eventuell eine Anleitung?

Kurze Anmerkung:
      Habe für einen Kollegen eine GigaBlue UHD X3 4K mit einem HDF Image geflasht.
      Haargenau das gleiche gemacht wie oben beschrieben und ES LÄUFT.

Wie gesagt, was mache ich falsch?????
    • New

Nein,

die Box habe ich bei mir mit meinem Provider und mit meinen Daten eingerichtet.
      (anschl. wieder gelöscht und er hat Zuhause seine Daten eingetragen)

Das gleiche habe ich auch bei einer VU+ Solo2 gemacht und dort läuft es auch.
      (für VU+ gibt es leider kein HDF Image)

Meine Vermutung ist das es eventuell mit dem verbauten Hisilicon Chip zusammen hängt.

Die anderen Boxen (Formuler F1, Vu+ Solo2, Gigablue UHD X3 4K) haben einen BCM Chip.

Vielleicht muss bei den Boxen mit dem Hisilicon Chip noch zusätzlich eiin Plugin..... installiert werden.
      Ich habe keine Ahnung, ich komme einfach nicht weiter.
    • New

nochmal mein userbouquet mit zugehöriger streamlink installation.

IPTV Bouquet Maker und was für entsprechenden Links eingetragen? was sind das für links? warum so umständlich wegen mit und ohne streamlink ich habe auch das bouquet ohne streamlink nutzen können, aber nicht auf allen boxen, von dem her kann es sein das es mit den chip zusammen hängen könnte.
      Files
      • wilmaa.zip

(271.36 kB, downloaded 20 times, last: )
    • New

musst mal schaue

fratze.1 wrote:

Nein,

die Box habe ich bei mir mit meinem Provider und mit meinen Daten eingerichtet.
      (anschl. wieder gelöscht und er hat Zuhause seine Daten eingetragen)

Das gleiche habe ich auch bei einer VU+ Solo2 gemacht und dort läuft es auch.
      (für VU+ gibt es leider kein HDF Image)

Meine Vermutung ist das es eventuell mit dem verbauten Hisilicon Chip zusammen hängt.

Die anderen Boxen (Formuler F1, Vu+ Solo2, Gigablue UHD X3 4K) haben einen BCM Chip.

Vielleicht muss bei den Boxen mit dem Hisilicon Chip noch zusätzlich eiin Plugin..... installiert werden.
      Ich habe keine Ahnung, ich komme einfach nicht weiter.
      auf der VU+ habe ich es mi OpenPLI 8.0 develop Image zum laufe gebracht, keine Probleme.

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter