HBBTV läuft nicht unter openHDF 6.5 Build 97

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBBTV läuft nicht unter openHDF 6.5 Build 97

    Hallo@all, :P ich habe openHdf 6.5 Build 97 auf meiner Gigblue Plus UHD K4, alles funktioniert super, schalte ich bei z.b RTL auf HBBTV, wird der Bildschirm schwarz und im Display steht HBBTV.
    Kein Crashlog, keine möglichkeit mit exit wieder zurück zu RTL zugelangen oder mit Menü in die HDF Toolbox zu kommen.
    Der Receiver ist dann wie Tot, nach einem Neustart geht wieder alles Super solange man den Roten Knopf für HBBTV in Ruhe lässt.

    Ich habe HBBTV nochmal deinstalliert und vom Feed nach vorhergehendem Neuststart neu installiert.

    Ich habe auf dem Receiver NordVPN am laufen, nicht die deutsche Version sondern die Amerikanische, da ich mich auf der Amerikanischen Seite von NordVPN angemeldet habe.
    Ich habe auch nicht die möglichkeit den deutschen Support zu nutzen und muß immer den amerikanischen Support benutzen was mir auch bei dem angekündigten Datenaustausch mit den Deutschen Behörden laut den Amerikanischen Geschäfts Bedingungen nicht passieren kann.
    Egal jetzt bin ich fast vom Thema abgebogen, nun frage ich kann es sein das mein HBBTV durch mein NordVPN nicht läuft.
    Oder hat das nichts damit zu tun. Wie schon erwähnt, sollte ich den NordVPN vielleicht mal ausschalten und über die normale IP Adresse HBBTV starten, würdet Ihr mir das empfehlen. Ich habe nämlich noch nichts im Bereich GigaBlue bei anderen Usern hier im Board über HBBTV mit Build 97 gelesen.

    Und nur mal so, die sich in Deutschland auf einem Deutschen Server bei NordVPN registrieren/anmelden, gehen die deutschen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein.

    Ihr solltet euch bei einer Neuanmeldung oder einer Neuregiestrierung bei NordVPN an einem Amerikanischen Server anmelden. Eine Ummeldung von einem Deutschen Anmelde Server auf einen Amerikanischen Server ist nicht möglich und umgekehrt von einem Amerikanischen NordVPN auf einen Deutschen Server ist auch nicht möglich, schon alleine wegen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Vielleicht ist es mal eine Überlegung wert.

    Zum Schluß nochmal die Frage, kann es sein wenn ich gerade per NordVPN in einem anderen Land oder deren IP angemeldet bin, das dann HBBTV nicht funktioniert, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht als er einen VPN im Einsatz hatte.

    Grüße an euch, Marcel 11 :danke:
  • Hallo Hans, das mache ich gleich und schreibe es dir. Ist mit dem Pobieren immer so eine Sache, geht was schief laufen meine Schweißperlen weil meine Familie dann meckert, immer mußt du fummeln !

    Hallo Hans es war NordVPN, obwohl ein deutscher Server mit 100% Online war, ging HBBTV nicht.

    Dann habe ich NordVPN deaktiviert und mit der Orginal IP ging HBBTV ohne die Benutzer Oberfläche oder einen Neustart zu machen, das wäre geklärt!

    Noch ein schönes Wochende an alle Mitglieder hier im Board ! :danke: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Marcel11 :P :P :P :P :P :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter