HD+ Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich hatte mir zu Weihnachten einen 4K TV gegönnt und rüste jetzt so nach mein Equipment auf.
      Meine bessere Hälfte hat mir jetzt ein 4k Sat Receiver gekauft (den Mutant HD60).
      Hatte mich jetzt etwas belesen und mal versucht mich da selbst zu erleuchten.
      Ich habe den Mutanten jetzt geflashed auf openHDF6.4, das läuft soweit.
      Aber ich bekomme es nicht hin die HD Sender zum laufen zu bekommen, ich habe eine HD03 Karte.

      Gibts da vielleicht noch ein How to, dass ich wieder HD-Sender schauen kann.
      Hab im Menu bei "openHDF-Downloader" verschiedene heruntergeladen und auch unter "Softcam Cardserver Manager" verschiedene sachen eingestellt und probiert, aber es bleibt dunkel.
      Nehme mal an das mir noch irgendein Puzzleteil fehlt :)

      Danke schonmal für eure Hilfe.
    • oscam-smod im downloader herunterladen, starten, Karte in den Reader stecken, fertig....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Manchmal ist aber doch nicht so ganz einfach.

      Wenn es eine neue HD+ karte ist musste ich diese auch schon ein paar mal zunächst in einem Original Ci+Reader starten. Erst dann ging sie auch unter Linux.
      Manchmal muss man auch ziemlich lange warten bis die Karte hell wird.

      Wichtig ist natürlich nach dem installieren vom Feed auch den Reader unter den entsprechenden Einstellungen zu starten und dabei auf einem HD+ Sender sein .
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • AMWAW schrieb:

      Manchmal ist aber doch nicht so ganz einfach.

      Wenn es eine neue HD+ karte ist musste ich diese auch schon ein paar mal zunächst in einem Original Ci+Reader starten. Erst dann ging sie auch unter Linux.
      Manchmal muss man auch ziemlich lange warten bis die Karte hell wird.

      Wichtig ist natürlich nach dem installieren vom Feed auch den Reader unter den entsprechenden Einstellungen zu starten und dabei auf einem HD+ Sender sein .
      JEDE auch ganz neue lassen sich mit oscam bzw smod freischalten. Ich habe mehrere die haben noch nie ein CI+ Modul oder einen HD+ Resi gesehen. Man muss sich manchmal nur eine Freischaltung von HD+ schicken lassen, wenn man dann auf einem HD+ Sender während der Freischaltung ist, werden sofort die nötigen EMM geschrieben.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter