keine Registrierung für @aol.com möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Registrierung für @aol.com möglich

      Hallo und ein gesundes neues Jahr 2021.
      Ich habe versucht mich hier zu registrieren und es kam die Fehlermeldung "ungültige Emailadresse". Es brauchte eine Weile jemanden zu finden der mir da weiterhelfen konnte.
      Gibt es hier auf der Site irgendwo ein Impressum, das ich aufrufen könnte, ohne angemeldet zu sein? Irgendeine Support-Emailadresse? WO?
      Ich bin neu hier und habe nichts dergleichen auf die schnelle gefunden. Normalerweise findet man solches immer ganz unten in der Fußzeile oder an den Seitenrändern, manchmal
      auch oben im Kopf auf der Startseite....... :search:
      Nach suche in Facebook, fand ich jemanden der mir dann einen Tipp gab und der funktionierte dann auch. Es lag an meinem Emailaccountanbieter AOL.
      Nun habe ich seit Urzeiten ein AOL-Account über den ich meine Post erledige und wollte mich natürlich damit auch registrieren.
      AOL ist nicht tot und ich bin sicherlich NICHT der einzige Nutzer von AOL. Also bitte akzeptiert auch @aol.com (und @aol.de sicherlich auch).
      Und eine Art Supportadresse für Nichtmitglieder, an die man sich wenden kann, wäre auch nett auf der Startseite.
      So jetzt genug gemeckert.
      Nun geh ich mal in die Foren und schau mir die eigentlichen Probleme und Lösungen an, in der Hoffnung, das da auch was für mich mit dabei ist.
      Und dafür dann schon jetzt mal ein :thx: dafür, das es solche Foren gibt.
      Bleibt Gesund! :nummer1:
    • Aol wird von tausenden Spammer genutzt und eigentlich sollte jeder mind 2 email Adressen haben.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter