Help, HD Sender dunkel, neu geflasht und trotzdem schwarz.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Help, HD Sender dunkel, neu geflasht und trotzdem schwarz.....

    Hallo und guten Tag, heute Morgen waren die HD+ Sender dunkel und so dachte ich, daß die Karte eine AU-Auffrischung benötigte und habe sie in einen anderen Receiver (regulär) gesteckt. Die Karte lief sofort und so war mir klar (hat sonst immer eine Weile gedauert), daß ich ggf. mal nach neuer Soft für den AX schauen sollte. Hatte schon länger kein neues Image aufgespielt und habe so von der Existenz der "recovery_emmc.zip" erfahren. Die Box fix geflasht, in dem Fall mit 6.4 ax51-150-22010106_recovery_emmc.zip (weil es so in dem Beitrag stand und ich nicht gesehen habe, daß es schon 6.5er Variante gibt). Die Box ließ sich prima flashen dumm nur, daß ich nach wie vor keine HD+ Sender freischalten kann. Das mag daran liegen, daß ich natürlich kein Backup habe und ich so keine alten Einstellungen einspielen kann. Meine mich zu entsinnen, daß das Emu Oscam die richtige Variante war aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Auch bin ich nicht sicher ob tatsächlich alle downloads funktioniert haben (Lan Verbindung getestet) undso das noch wichtig ist, habe eine 02er HD+ Karte.

    Allen die helfen können schonmal ein :thx:

    der Dweezil
  • Das war sicher nicht böse gemeint, sondern liegt an dem Eintrag ...

    2021-01-08 15_38_02-Help, HD Sender dunkel, neu geflasht und trotzdem schwarz...png
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • hallo

    Ich finde das nur einfach Vollkommen Überflüssig wie ein Kropf,das man Titel bekommt ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen.Ich finde sogar die Anzahl der Beiträge Überflüssig,dann geb es keine Dummen Bemerkungen.Hauptsache die Beiträge gehen Hoch usw usw.

    Mir ist das absolut Schnuppe wie viele Beiträge andere haben oder Ich selbst.
    Aber das ist die Welt von Facebook und CO,alles ein großer Mist mit den Like und Follower usw.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter