Hi, hier meine Fragen / Antworten gemäß Fragenkatalog:
* Ich möchte maximal 250 EUR ausgeben, gerne weniger.
* Der Receiver ist für: Kabel
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1, Kabel
* Support mit openHDF-Image? ja
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? evtl. Streaming, muss aber nicht zwingend. Primär TV
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? Zwei, Kabel Deutschland und Sky
* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? ich kenne nicht den Unterschied zu einem Cardreader? Wie gesagt, Habe Karten von Kabel Deutschland und Sky, die sollten laufen.
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? nein
* Soll die Box ein Frontdisplay haben? egal
* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out, HDMI in, USB
Freue mich auf eure Ideen. Meiner Meinung nach brauche ich nichts besonderes. Mir geht es nur darum, zukünftig 4k-Inhalte wiedergeben zu können. Habe aktuell noch einen GM Spark Triplex im Einsatz, der bekommt das meines Wissens nicht hin.
* Ich möchte maximal 250 EUR ausgeben, gerne weniger.
* Der Receiver ist für: Kabel
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1, Kabel
* Support mit openHDF-Image? ja
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? evtl. Streaming, muss aber nicht zwingend. Primär TV
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? Zwei, Kabel Deutschland und Sky
* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? ich kenne nicht den Unterschied zu einem Cardreader? Wie gesagt, Habe Karten von Kabel Deutschland und Sky, die sollten laufen.
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? nein
* Soll die Box ein Frontdisplay haben? egal
* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out, HDMI in, USB
Freue mich auf eure Ideen. Meiner Meinung nach brauche ich nichts besonderes. Mir geht es nur darum, zukünftig 4k-Inhalte wiedergeben zu können. Habe aktuell noch einen GM Spark Triplex im Einsatz, der bekommt das meines Wissens nicht hin.