Zgemma H9 Combo+ Ci bootet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zgemma Combo Hängt

    Hab eine Aktualisierung gemacht...danach bootete sie nicht mehr. Hab mit den USB Stick recovery hin bekommen.Danach (nach einigen Versuchen) es erscheint das Advance Multiboot System.
    Ich habe 3 Images drauf. Egal was ich auch anklicke...es geht in boot und da bleibt es auch...offenbar läd das image nicht....Was kann ich machen?. <X

    Du schreibst im Bereich H7S?

    Hast du eine solche Box?
    Das richtige Image genommen?

    Oh sorry hab eine H 9 Combo +ci.....ich stelle die Frage noch mal im richtigen Bereich...
    Wer nichts weiß.....muß alles glauben ! :globiit:
  • Zgemma H9 Combo+ Ci bootet nicht

    Hab eine Aktualisierung gemacht...danach bootete sie nicht mehr. Hab mit den USB Stick "recovery "hin bekommen.Danach (nach einigen Versuchen) es erscheint das Advance Multiboot System.
    Ich habe 3 Images drauf. Egal was ich auch anklicke...es geht in boot und da bleibt es auch...offenbar läd das image nicht....Was kann ich machen?. Muß cih jetzt komplett ein neues Image einspielen....?
    Wer nichts weiß.....muß alles glauben ! :globiit:
  • Welches recovery genau (Version #Build) hast Du genommen ?
    Welche Images genau (Version #Build) hast Du drauf und welches davon hast Du womit
    genau (Version #Build) aktualisiert ?

    Hast Du Fehlermeldungen während des Aktualisierens bekommen ? Wenn ja, welche ?

    Mache bitte mal ein Bild mit dem Handy wenn die Box im Boot steht
    und lade es hier als Dateianhang hoch.

    Anleitung: Dateianhänge im Forum laden (Bilder, Logs, ipk, etc)



  • Also...Hab diese genommen: openhdf-6.4-zgemmah9combo-152-20201021_recovery_emmc
    Hatte 6.4 + 6.5.drauf....
    6.5 lief.bevor ich die Aktualisierung gemacht habe.
    Bekam die Warnung....image wird evtl. nicht starten.......habs ignoriert...
    Dann kam nur noch boot mit roter Lampe----nix mehr.
    Hab jetzt nach etlichen Versuchen recovery noch mal gestartet und ich konnte nichts aus dem Multiboot starten/booten...es hing immer.
    Hab dann ,was möglich war einen Online Flash gemacht....mit einem ATV Image.Hat geklappt.
    Hab noch einmal versucht aus dem Multibbot die HD images zu laden......ging nicht.Hab noch einmal das 6.5 aus dem Flash geladen....und siehe da,nach kurzer Zeit und kleiner Vorinstallation hat er die alten boucets gefunden und---übernommen.So läuft es nun wieder.
    Wer nichts weiß.....muß alles glauben ! :globiit:

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter