Maxytec Multibox 4K / Anadol Multibox 4K

• Maxytec Multibox 4K / Anadol Multibox 4K

Hallo, zusammen

Ich habe mir einen Maxytec Multibox 4K zugelegt. Diese wurde mit einem OpenPli Image (Slot 5) ausgeliefert.
      Das flashen des HDF Images (Slot 1-4) der Anadol Multibox 4K klappt einwandfrei und läuft auch super.

Nun mein Problem.
      Wenn Android gestartet wurde und ich zurück nach Linux möchte ist dies mit dem Android App "TransE2" möglich, jedoch nur in das OpenPli Image im Slot 5.
      Eine Auswahl/Einstellung im TranE2 App für den Start in einen anderen Slot finde ich nicht.
      Eine Aktualisierung des Images im Slot 5 ist auch nicht möglich, da dann nur eine Aktualisierung in Slot 1-4 angeboten wird.

Nun wurde das Image im Slot 5 versehentlich gelöscht.Ich vermute beim Slot 5 handelt es sich um den Flashspeicher.

Nun meine Frage an euch.Ist es möglich ein Image im Slot 5 zu flashen, oder gibt es eventuell die Möglichkeit des Receiver in den Auslieferungszustand zurück zu versetzten?
      Habe schon mehrere Suchanfragen in dieser Richtung gestartet aber leider nichts gefunden.

Danke schon einmal im voraus für eure Rückantworten.
    • TransE2 funktioniert nur mit dem Slot 5, wenn das Image (Slot 5) gelöscht wird, kann man es nicht mehr benutzen. Es ist eigentlich ein Fehler im TransE2 App, weil es nicht auf die anderen Slots zugreift. Und wenn man eine Werkseinstellung macht, kommt Slot 5 nicht mehr zurück.

Android würde ich nie aktivieren !! Läßt sich nicht mehr deaktivieren und ist nicht gut.
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Hallo,
      danke für eure schnellen Antworten.
      Schade das man die Box nicht mehr in den Auslieferungszustand zurück versetzten und/oder zumindest im TransE2 App einen Slot auswählen kann.
      Nun ja, ist mal halt so.
      Ansonsten ist es es eine klasse Box.
      Läuft prima mit HDF Image und lässt sich schön hinter den TV verstecken.
      Nochmals :thx: für eure Unterstützung.

Flag Counter