Da mein Octagon 3038 langsam kein Bock mehr hat habe ich mich schon mal umgesehen welchen würdet ihr nehmen den Axas E4HD 4K Ultra HD E2 oder den GigaBlue UHD UE 4K SAT .
GigaBlue UHD UE 4K habe gb und e3 gb ist mir am liebsten wobei bei 4k kannst du alles nehmen meine anadol der ersten generation eco da läuft kodi wie auf mi box top.
Ich frage auch weil die Giga Blue ja eine Zeit lang ziemlich schlecht gemacht wurde wegen Treibern und so.Bei der Axas war es ja ziemlich ruhig im Bezug auf Beschwerden.
Die beiden Boxen sind im Prinzip gar nicht vergleichbar. Die eine hat FBC Tuner (am Unicable 8 separat nutzbare Tuner) und die andere hat einen dvbsx Tuner. Selbst an einer normealen SatAnlage mit mindestens zwei freien Anschlüssen für eine Box hast du von der Gigablue mehr. Hast du Unicable, dann sowieso.... Falls du nur ein Kabel zur Box hast, und kein Unicable, dann solltest du erstmal über Unicable nachdenken, bevor du dir die Gigablue kaufst.
Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov