Asus RT-AC68U komme nicht mehr ins Hauptmenü!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asus RT-AC68U komme nicht mehr ins Hauptmenü!

      Hallo zusammen!Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass ich nicht mehr ins Hauptmenü reinkomme über mein Asus RT-AC68U Router trotz Internetverbindung.Der Asus RT-AC68U ist angeschlossen und verbunden mit meinem DSL Internet Router von Netcologne.Hat auch alles super funktioniert der Router war perfekt eingerichtet und dann auf einmal am nächsten Tag (ich hatte nichts verändert) kam ich bis heute nicht mehr ins Hauptmenü rein.Habe mir dann noch mal den selben Asus Router gekauft hat leider auch nichts gebracht.Habe natürlich auch von Asus die IP Adresse immer wieder eingegeben aber keine Verbindung sonst kann ich ganz normal ins Internet gehen über Asus und die Webseiten gehen auch auf!Woran kann das liegen bin ich vielleicht gehackt worden?
    • Und welcher tiefere Sinn liegt darin, zwei Router im Zeitalter der Routerfreiheit hintereinander zu schalten? Braucht Niemand....
      Jeder Router hat einen Hardwareschalter mit dem man den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, dann kommt man auch wieder auf das Webinterface.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Natürlich habe ich ein Passwort vergeben sonst würde ich ja nicht mit dem Asus Router normal ins Internet rein kommen und über Webseiten gehen können, nur nicht mehr ins Hauptmenü.
      weiß ich auch alles weißt du wie oft ich den Router auf Werkeinstellung gemacht habe und immer wieder ein neues Passwort zugelegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB 20 ()

    • Ja weil du ja ALLES weisst, klappt das ja auch alles so super.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter