Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich komme leider nicht mehr weiter. Folgendes Szenario:
1) OS Nino gekauft HD Freaks und OSCAM drauf alles fein.
2) Für Schwägerin OS Nino gekauft HD Freaks und OSCAM drauf alles fein.
Bis ungefähr Februar hat das Zappen ca. 1-3 Sekunden gedauert. Danach 20-30 Sekunden.
3) Schwiegervater OS Nino gekauft HD Freaks und OSCAM drauf alles fein. Also Zappen dauert 1-3 Sekunden..... Sehr Komisch
Nun dachte ich muß ich wohl eine neue Version installieren... analog zum Schwiegervater... openhdf-6.4-osnino-156-20201117_usb.zip
Nix. Dauer immernoch ne halbe Minute...
Habt ihr einen Rat`? Ich habe alledings meine enigma2 und tuxbox\config\oscam mit Filezilla direkt überschrieben.
Hab vorher allerdings openhdf-6.5-osnino-79-20201121_usb.zip installiert.
Leider Bekomme ich dann Artefakte im Bild und Ton zwitschert im 10 Sekunden Takt. So so wie damals, als man einen falschen MP3-Codec hat.
Also bin etwas Ratlos.
Ich sag schonmal Danke...
ich bin neu hier. Ich komme leider nicht mehr weiter. Folgendes Szenario:
1) OS Nino gekauft HD Freaks und OSCAM drauf alles fein.
2) Für Schwägerin OS Nino gekauft HD Freaks und OSCAM drauf alles fein.
Bis ungefähr Februar hat das Zappen ca. 1-3 Sekunden gedauert. Danach 20-30 Sekunden.
3) Schwiegervater OS Nino gekauft HD Freaks und OSCAM drauf alles fein. Also Zappen dauert 1-3 Sekunden..... Sehr Komisch
Nun dachte ich muß ich wohl eine neue Version installieren... analog zum Schwiegervater... openhdf-6.4-osnino-156-20201117_usb.zip
Nix. Dauer immernoch ne halbe Minute...
Habt ihr einen Rat`? Ich habe alledings meine enigma2 und tuxbox\config\oscam mit Filezilla direkt überschrieben.
Hab vorher allerdings openhdf-6.5-osnino-79-20201121_usb.zip installiert.
Leider Bekomme ich dann Artefakte im Bild und Ton zwitschert im 10 Sekunden Takt. So so wie damals, als man einen falschen MP3-Codec hat.
Also bin etwas Ratlos.
Ich sag schonmal Danke...