Freenet CI+ Modul T2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freenet CI+ Modul T2

      Hallo zusammen,

      ich habe mich hier mal umgesehen, und was ich dazu fand getestet. Bekomme das Modul aber einfach nicht zum laufen. CI+ Helper ist installiert und funktioniert. In den CI Einstellungen scheint alles ok, das irdeto-Modul liefert Infodaten. Es erscheint aber immer noch diese irdeto Zertifikatsmeldung, und keine Entschlüsselung der privaten. Ich habe ein offizielles Freenet Abo, im LG TV gibt es mit der Entschlüsselung keine Probleme. Habe ich hier noch etwas vergessen, evtl. CAMD Einstellungen? Ich nutze eine DM525 mit openHFD6.4 (für mich zZ. das beste Image in Sachen Funktionalität und Aussehen :D ).
      :88:

      Gibt es evtl. eine Möglichkeit TVNow zu nutzen, App oder ähnliches? Hier habe ich auch ein offizielles Abo, am Smartphone funktioniert es.

      Vielen Dank schon mal im voraus. :)
    • Stelle beim Modul mal CI-Version 1.2 ein. Danach abspeichern und Box neu starten. Geht es Nach Neustart noch immer nicht, ziehe im laufenden Betrieb das Freenetmodul und stecke es so nach etwa 5 Sekunden wieder in die Box.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter