Ich möchte maximal 200-250 EUR ausgeben.
Der Receiver ist für: Sat / IPTV
Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? Ein Tuner da nur eine Leitung
Support mit openHDF-Image? Natürlich
Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? IPTV, Mediaportal, PVR
Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? Egal
Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden. Momentan keine
Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? Natürlich, intern wäre klasse aber USB 3.0 ist auch okay.
Soll die Box ein Frontdisplay haben? Sender und Uhrzeit sind wichtig und das Farbdisplay nur Beifang.
Welche Anschlüsse sind wichtig? zB. HDMI out, USB3.0, Toslink optisch, LAN, Wlan Receiver wäre auch klasse, allerdings wenn es über einen USB Stick geht ist es tolerierbar.
Freue mich auf Eure Vorschläge, Danke!!!
Der Receiver ist für: Sat / IPTV
Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? Ein Tuner da nur eine Leitung
Support mit openHDF-Image? Natürlich
Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? IPTV, Mediaportal, PVR
Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? Egal
Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden. Momentan keine
Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? Natürlich, intern wäre klasse aber USB 3.0 ist auch okay.
Soll die Box ein Frontdisplay haben? Sender und Uhrzeit sind wichtig und das Farbdisplay nur Beifang.
Welche Anschlüsse sind wichtig? zB. HDMI out, USB3.0, Toslink optisch, LAN, Wlan Receiver wäre auch klasse, allerdings wenn es über einen USB Stick geht ist es tolerierbar.
Freue mich auf Eure Vorschläge, Danke!!!