Mediaplayer spulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,



      es ist momentan eine ZUMUTUNG was ist andere Funktionen angeht bei diesem receiver. alle anderen hersteller sei es billig oder schlecht fabrikat sind da besser von den funktionen ausgerüstet/ausgestattet als CLARKETECH.

      die bauen ihren (muss ich leider als besitzer sagen) MIST in billigländern und wo bleibt dann die anständige soft dafür wenn ihr ... dadurch gespart habt und das nicht in anständige soft reinsteckt???

      es ist wirklich unverschämt bis dreckig.

      ich bin von hdf auf nabilo umgestiegen weil mir der mediaplayer von nabilo ein bißschen besser läuft.

      habe ich eine externe hdd muss ich diese erst initialisieren dann kann ich erst aufnehmen. mache ich dass dann wird wiederum die platte von windows nicht erkannt.

      brauche dann wieder spezial programme damit windows die platte erkennt - toll oder????

      nicht alle oder besser gesagt nur wenige usb stick werden erkannt und von aufnahme auf usb stick das brauche ich gar nicht erwähnen.

      ich kann noch den ganzen tag rumsitzen und mir die finger kaputt tippen, aber warum.

      diesen mist kannte man doch von DREAMBOX erst reklame machen aber erst in stolzen 2 jahren dann endlich den receiver auf dem markt zum verkauf bringen, ABER dafür stimmt die software bis auf diesen dummen TUNED FAILED fehler.



      und bei CLARKETECH????

      toll wo bleibt da der support, ich meine den anständigen support ich will doch sonst nicht mehr als nur dass die ausstattung die dieser receiver hergibt auch seitens der software funktioniert.



      gruss
    • mgs1905 schrieb:

      habe ich eine externe hdd muss ich diese erst initialisieren dann kann ich erst aufnehmen. mache ich dass dann wird wiederum die platte von windows nicht erkannt.

      brauche dann wieder spezial programme damit windows die platte erkennt - toll oder????
      Das liegt jetzt aber an Windows. Musst mal mit Herrn Gates drüber reden :D .

      Und ist es nicht ein bisschen hochgegriffen dir einen Linux-Receiver zu kaufen und zu erwarten, dass alles auf dein Windoof ausgerichtet ist? Da musst du halt Kompromisse machen - eben spezielle Programme. Mach ich übrigens auch :kiss:
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Hallo,

      ich kann mich über den Receiver nicht beschweren. Habe jetzt gefunden, dass man mit den Tasten 3,6 und 9 in Schritten skippen kann. Das ist für mich mehr als ausreichend.
      Ansonsten kann der Receiver alles, was ich erwarte. Habe übrigens noch das neueste PLI installiert, also nicht geflasht.

      Auf die Festplatte greife ich über das Netzwerk zu :P

      Viele Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter