1 Box geht von alleine in Standby.... 5. Oktober 2020, 10:24 Seit einigen Wochen geht meine Quad Plus in unregelmässigen Abständen von alleine ins StandBy. Was kann man außer neu aufsetzen tun? Danke f. Input
2 5. Oktober 2020, 11:20 Gucke mal alle Timer durch. Evtl. auch EPG-Importer, oder EPG-refresh könnte das verursachen. ____ Hans Achtung: Kein Support über private Nachrichten! TV - TCL 65T8B Ulra HD Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
3 5. Oktober 2020, 11:21 Überprüfe mal alle Timer, Aufnahmetimer und Powertimer, ob die alle noch gültig sind oder ein paar Überbleibsel vorhanden sind, die Du löschen kannst. Falls das nicht hilft, versuche mal eine zeitlang ganz ohne Timer auszukommen, um zu sehen ob das Problem dann weiterhin besteht oder nicht.
4 5. Oktober 2020, 16:30 Danke Euch, habe alles mal gelöscht und deaktiviert, was nur mit Timer zu tun hat und werde bis heute spät Abend abwarten, ob es daran gelegen hat und gerne berichten.
5 5. Oktober 2020, 16:37 Neustart der Box kannst Du sicherheitshalber auch noch machen, ist ja schnell erledigt.
6 23. November 2020, 05:38 Und ich kann Dir aus Ehrfarung noch nahe legen: Dass es mit 4 Tuner bei mir auch standig so war. LG BILL GATES - WINDOWS LINUX OPENSOURCE - UNBUTU